Metal

neues nd album! hölle mal wieder... :)



BTW: ich hab mal gehört (heavy) metal wird hauptsächlich von personen gehört die auf dem land aufwachsen, trifft das hier auch zu? ich oute mich mal als landei.... :D
 
danielrast schrieb:
BTW: ich hab mal gehört (heavy) metal wird hauptsächlich von personen gehört die auf dem land aufwachsen, trifft das hier auch zu? ich oute mich mal als landei.... :D
Keine Ahnung ob man mein Kaff als Land zaehlen kann, aber ne Grossstadt ist es sicher nicht. :)





 
Tach...

Dann starte ich mit meinem ersten Posting mal im Metal Brett :phat:
´Grad gesehen das 1991 schon einen A*sch lang her ist :opa:
Aber auch nach über 20 Jahren noch gut hörbar




cheers
 
Binaural schrieb:
Tach...

Dann starte ich mit meinem ersten Posting mal im Metal Brett :phat:
´Grad gesehen das 1991 schon einen A*sch lang her ist :opa:
Aber auch nach über 20 Jahren noch gut hörbar




cheers


geil - wusste gar nicht dass die wie obituary klingen
 
das neue album habe ich am releasetag erworben - ist zwar nicht so geil wie world downfall aber dennoch geil
 
habe hier gerade das aktuelle nocte obducta albom vor mir liegen. schon lange nicht mehr so gute gitarrenmusik gehoert :phat:
 
Metal in 3:03 Minuten, das kann nur gut sein. :mrgreen:



[Scale the Summit - The Leviatan]

Na gut, Metal ist eher das hier, alles rein instrumental:



[Scale the Summit - Secret Earth]

Da scheint Cynic zumindest ein großer Einfluss gewesen zu sein:



[Cynic - Evolutionary Sleeper]

Das Gegenteil von instrumental ist dann Van Canto:



Und ich hab endlich einen Nightwish-Ersatz gefunden, mit der neuen Sängerin gehen die für mich gar nicht:
Xandria, die ersten Alben mit der alten Sängerin eher bemüht, wenn auch immerhin eigen, jetzt klingen se halt wie ein Tarja-Nightwish Klon:



Gefällt mir irgendwie sogar besser als die alten Nightwish, mag aber daran liegen, dass es grad frisch ist. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass die Songs etwas abwechslungsreicher sind und die Keyboard-Sounds nicht so billig klingen und die Produktion auch fetter ist.
 
Schwedische Schule:

Auch die Polen wissen wie es geht :phat:


In North Carolina geht man es vertrackt an :selfhammer:
Ich hatte Confessor in den 90´ern in Hamburg gesehen.... Sie wurden von der Bühne gepfiffen :shock:


New York im Schweinsgalopp


Kein Ahnung wo DIE her kommen, ich hatte die damals in Holland live gesehen ; An der Gitarre und am Schlachtzeug werkeln 2 Brüder

Hier etwas, wie ich finde, geniales aus England

Und zu guter letzt, Martin van Drunen mit Band aus Holland. Was hat der Mann mit seiner Stimme gemacht :phat:



to be continued
 


News

Zurück
Oben