Metal

Re: metal!

MOSH!

Steinbock.jpg
 
Re: metal!

Ui.... so viele meiner Lieblingsbands (Anthrax, alte Sepultura, Kreator, Ministry.... nur Slayer mochte ich aber nie so ganz).

Einige meiner auch aktueller Fave-Vids:









Und wer auch Free-Jazz/Grindcore mag


Luttenbachers rulllle!!!!
 
Re: Metal!

Soeben mit bestem Brüllcoretainment von der Arbeit ins Wochenende gekachelt. Fuck, yeah!
badgerslayer.gif


 
Re: Metal!

ok, warum nicht, gitarren...

neurosis, live immer noch der wahnsinn:


nd kam schon ein paar mal, aber man kann ja nicht genug davon posten. ich habe napalm death 1988 oder 89 das erste mal live gesehen, vorband morbid angel 8)
die werden mich wohl bis an mein lebensende begleiten...


was aktuelleres...


zur nacht noch was ruhiges:
 
Studiodragon schrieb:
tom f schrieb:

Elsässicher Metal
ist das ernst gemeint?
Ja, der Typ ist ernst er isst auch Spinnen ...
irgendwie finde ich das sogar geil ...
Aber, nur irgendwie ...
bitte um erläuterung

Hab ich bitte sehr ... :mrgreen:

danke - ich plane ja shcon seit über 10 jahren sowas ähnliches - das es allerdings auch SO trashig geht dachte ich nicht - das amüsiert nich sehr und ich freu mich schon regelrecht darauf anzufangen - videodreh im wald inklusive .
 
pl kehren wieder zurück zu alter stärke. das stück ist vom derzeitigen album, neues erscheint im april...

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben