Metal

Re: metal!

Video in Deinem Land nicht verfügbar nervt irgendwie tierisch. Was für ein Quatsch!
 
Re: metal!

ich war 14 und total bekifft

da habe ich mir für 4dm diese platte gekauft und sie war geil

bong rauchen und meine freundin versuchen zu ficken :mrgreen:

lag wohl an der mucke das sie nicht in stimmug gekommen ist :roll:

 
Re: metal!

Das Jahr stirbt laut und heftig!



Vom aktuellen Album. Ist heute bei mir eingetrudelt. Geben gut Gas, die Jungs!
 
Re: metal!

Hosenmatz schrieb:
Aber dann bin ich auf das hier gestossen :shock:




(edit): Der Knilch ist der Kracher, gönnt Euch mal n paar Minuten, bis er anfängt zu Bangen


Klar, Yamashita ist ein technisch unglaublich brillianter Gitarrist, das ist bekannt, dagegen kann man ALLE Rock-Gitarristen in der Pfeife rauchen.

Die entsprechende Platte habe ich schon seit Erscheinen, und das ist schon ziemlich lange her - so in den frühen Achtzigern dürfte das gewesen sein.
 
Re: metal!

Die meiste hier verlinkte Musik finde ich ziemlich grauenhaft, aber ein paar wenige Bands aus dem Metal-Bereich (im weiteren Sinne) finde ich dann doch ganz interessant, wie z.B. Dillinger Escape Plan



 
Re: metal!

Wurden die hier schon erwähnt?
Auch nach 23 Jahren immer noch unglaublich gut:

 
Re: metal!

Markus Berzborn schrieb:
Die meiste hier verlinkte Musik finde ich ziemlich grauenhaft, aber ein paar wenige Bands aus dem Metal-Bereich (im weiteren Sinne) finde ich dann doch ganz interessant, wie z.B. Dillinger Escape Plan

ja die sind echt gut. die haben mit mr. Bungle (Mike Patton) ne platte rausgebracht, sehr zu empfehlen hab ich auch live gesehen, abwohl ich Patton als Mensch nicht so doll finde.

dann könnte dir auch ron jarzombeck gefallen:

auf seite 6 dieses Threads, Posting nr.6 hab ich da einiges gepostet das für mich musikalisch im Metal ziemlich oben steht. gruss
 
Re: metal!

gefällt mir mittlerweile besser als die alten sachen...




obwohl, hat auch was...
icon_cool.gif


 
Re: metal!

eine der wenigen bands die über die jahre immer besser geworden ist, daumenhoch für soviel konsequenz...


 
Re: metal!

robert blanco und die sodom pommes gabel. :shock: 8)



thats entertainment.

_______


 
Re: metal!

läuft bei mir seit ner woche auf dauerrotation.... christ illusion von slayer !!

 
Re: metal!

Hosenmatz schrieb:
hm,

dem/der Ersten, der/die mir jetzt Liebesbekundungen offenbart, dem/der schick ich ne (Pre-Protector) Death Attack (Picture-) Single zu Weihnachten. Plz only Oldschool-Liebhabers.

ps: Rare as Fuck

DeatH Attack sagt mir jetzt erstmal nichts, aber Heritage habe ich schon mal live gesehen. Vermutlich im Kaschpa..., gefühlt auch in Ehmen in so einem hutzeligen FBZ. Ist ja schon etwas länger her.

Hattet ihr auch Demo-Kasseten verteilt damals? Ein Kumpel von mir hat uns Zonenrandgebiet-Kiddies immer mit solchen Tonträgern zum Reinhören von den coolen Acts aus WOB versorgt (z.B. Inzest, Halle 54). Protector hab ich auch mehrmals live erleben dürfen.

Mist, Wheinachten war ja schon letztes jahr, aber was solls, von wegen Liebesbekundungen, mich hat eure Musik damals umgehauen. Ihr wart Helden!! :phat:
 
Re: metal!

ach natürlich DAS - aktuell & deutsch

danke mille
die cd rennt hier regelmässig vom erstn bis zum letzten track durch
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben