Metal

Re: metal!

nacht




zweiteres hab ich mal morgens bei kolleg nach ner metalparty zum ertsen mal gehört. amtlich , mit so eckhörner und golden chinchkabel. sektfrühstück mit kippen im bier. :idea:
(ps. der movie wohl irrrrelevant, die aufnahme ist gut)
augen zu und durch

moin
 
Re: metal!

Gudde Morsche!

changeling schrieb:
...
Biohazard - Punishment:

...

Wie konnte ich die nur jemals vergessen. Liefen damals in der Batsche rauf und runter.

Toll! Ein perfekter Jahresendthread! Da hat man gleich ne Playlist für die Silvesterfeier :twisted:

UND HIERMIT BEKENNE ICH: Ich bin mit Punk/Hardcore aufgewachsen und sozialisiert worden. Nicht mit Kraftwerk :lol:
 
Re: metal!

da sich keiner mehr an die zeitvorgabe hält... :D

hat bei mir bis heute spuren hinterlassen, die norwegische blackmetal welle mitte der neunziger.


heftige jugenderinnerungen, bei minute 1:04 muss ich immer noch grinsen. :)
 
Re: metal!

Hosenmatz schrieb:
wer den song kennt, wird drauf stehen... ;-)




Hosenmatz, alter Schwede!!!

Dark Angel!!!, 86 live im Docks auf der Reeperbahn gesehen.
(mit, Nuclear Assault, Sodom und Exodus glaubich...)

Meiner Meinung nach die am stärksten unterschätzte Truppe ever!!!

Das schwere lange Riffing mit den langsamen Veränderungen, irgendwie einer der Vorreiter von minimal/monotonem Techno!!!
Das Album "Leave Scars" ist der absolute Oberhammer und extrem aggressiv im Sound und voll mit langsamen, schweren sich langsam veränderden Riffs!




nach 0:28 min kommt das Hammer Riff!!!
 
Re: metal!

...hätte niemals gedacht das ich mein unqualifiziertes Metal-Geseiere nochmal irgendwo im Netz loswerden könnte,
GESCHWEIGE DENN IN EINEM FORUM VOLL MIT SYNTHI-HIRNI's!!!!!!!!!


:supi: :)
 
Re: metal!

Weinglas schrieb:
UND HIERMIT BEKENNE ICH: Ich bin mit Punk/Hardcore aufgewachsen und sozialisiert worden. Nicht mit Kraftwerk :lol:

Und welche Lebenskrise hat dich dann zu den Electronerds degradiert ? :mrgreen: ;-)
 
Re: metal!

Neo schrieb:
Weinglas schrieb:
UND HIERMIT BEKENNE ICH: Ich bin mit Punk/Hardcore aufgewachsen und sozialisiert worden. Nicht mit Kraftwerk :lol:

Und welche Lebenskrise hat dich dann zu den Electronerds degradiert ? :mrgreen: ;-)

:fawk:

Meine Finger waren ungeeignet zum Saiten quälen. Das frustriert mich heute noch. Ich kann mit den Saitenleuten wunderbar über Amps, Gitarren und so weiter diskutieren. Aber spielen kann ich nur Tasten :heul:

Habe trotzdem oder gerade deswegen hohen Respekt vor den 6-7 Saitern!

Übrigens: Weihnachtsgeschenktipp passend zum Thread:

The Big 4 (Anthrax, Megadeth, Slayer und Metallica) live in Sofia. Hab heut nachmittag die BluRay gesehen. Hammer! Gänsehaut! Zeitreise!
 
Re: metal!

Xpander-Kumpel schrieb:
Hosenmatz schrieb:
wer den song kennt, wird drauf stehen... ;-)

Hosenmatz, alter Schwede!!!

Dark Angel!!!, 86 live im Docks auf der Reeperbahn gesehen.
(mit, Nuclear Assault, Sodom und Exodus glaubich...)

Meiner Meinung nach die am stärksten unterschätzte Truppe ever!!!

Das schwere lange Riffing mit den langsamen Veränderungen, irgendwie einer der Vorreiter von minimal/monotonem Techno!!!
Das Album "Leave Scars" ist der absolute Oberhammer und extrem aggressiv im Sound und voll mit langsamen, schweren sich langsam veränderden Riffs!

nach 0:28 min kommt das Hammer Riff!!!


DAMN!

Hab die auch im Docks gesehen! Jahr weiss ich nicht mehr. Womöglich das Selbe! (edit: Nuclear Assault waren definitiv dabei! und wir haben mit Danny Liker, oder wie er hieß, noch n Bier getrunken, weil irgend ein Fanzinetyp den angehauen hatte...)

Möchte jetzt gerne noch einmal auf meinen myspace link von Seite drei hinweisen:

http://www.myspace.com/heritage1988

freue mich wirklich, wenn ihr da mal reinhört!

In Wolfsburg war einiges los, ich habe seinerzeit bei Death Attack http://www.ihate.se/read_more/read more death attack.htm den Bass bedient, daraus wurde dann später PROTECTOR. Die Single ist vergriffen, gibt es aber zum Studententarif im Netz ;-)

Gebe gerne noch zu, dass uns (bei Heritage) Sacrifice (Kanada) sehr inspiriert haben:

 
Re: metal!

hm,

dem/der Ersten, der/die mir jetzt Liebesbekundungen offenbart, dem/der schick ich ne (Pre-Protector) Death Attack (Picture-) Single zu Weihnachten. Plz only Oldschool-Liebhabers.

ps: Rare as Fuck
 
Re: metal!

Run Rudolph Run u.a. mit Lemmy von Motörhead:



Merry Xmas Motherfucker! :lol:

Edit: Und da ich grade die CD höre:

Battlelore - Sons Of Riddermark:



Die würde ich wirklich gerne mal live sehen.
 
Re: metal!

vg_eddi_parker.gif


Fuck, yeah!
 
Re: metal!

Studiodragon schrieb:
Atrocity - Blue Blood

Atrocity sind schon witzig, haben sich auch ganz schön gewandelt, aber die Werk 80 Scheiben finde ich bis auf die DAF-Cover nicht so gelungen, so gut is der Sänger halt nicht als 'Sänger'.

Atrocity - Der Mussolini:



Vom neuen Kram war Atlantis bei weitem das Beste:

Atrocity - Reich Of Phenomena:

 
Re: metal!

Hosenmatz schrieb:
hm,

dem/der Ersten, der/die mir jetzt Liebesbekundungen offenbart, dem/der schick ich ne (Pre-Protector) Death Attack (Picture-) Single zu Weihnachten. Plz only Oldschool-Liebhabers.

ps: Rare as Fuck

Hosenmatz, ich liebe Dich!

Das muß das gleiche Dark Angel-Konzert gewesen sein!
Habe damals Protector "Golem" rauf und runter gedudelt
Kann heute noch die Texte auswending! - A Servant to the Rabbi start to move unsure-

Und das hier ist meiner Meinung nach immer noch ein der fettesten Dinger die ich kenne!!!

A shedding of Skin!!!


Gruß!
Seb
 
Re: metal!

Die No Exit ist auch großartig, inbesondere The Ivory Gate of Dreams - aber das ist zu lang für Youtube! ;-)
 
Re: metal!

Hier fehlen noch ein paar Klassiker:

Blind Guardian - Valhalla:



Opeth - Windowpane:



Therion - The Wings Of The Hydra:



Benediction - We Are The League:



Ayreon - Loser:



Amorphis - Black Winter Day:



Edge Of Sanity - Crimson:



Edge Of Sanity machen einen auf Sisters Of Mercy:

Sacrifice:

 
Re: metal!

die hab ich schon 2 mal live gesehen. geniale Band. hat mich musikalisch echt beeinflusst







wusste garnicht, dass die auch werbung machen. :)

 
Re: metal!

rythmisch genialst. REINZIEHEN!!!

ron jarzombeck den hab ich in holland live gesehen. find ich ein wahnsinnsgitarrist: sogar besser als Slash :)


mit seiner Band Spastic INK:







der hat auch mit seiner band cartoons live vertont



 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben