changeling schrieb:...
Biohazard - Punishment:
...
Hosenmatz schrieb:wer den song kennt, wird drauf stehen...
UND HIERMIT BEKENNE ICH: Ich bin mit Punk/Hardcore aufgewachsen und sozialisiert worden. Nicht mit Kraftwerk![]()
Neo schrieb:Weinglas schrieb:
UND HIERMIT BEKENNE ICH: Ich bin mit Punk/Hardcore aufgewachsen und sozialisiert worden. Nicht mit Kraftwerk![]()
Und welche Lebenskrise hat dich dann zu den Electronerds degradiert ?![]()
![]()
Xpander-Kumpel schrieb:Hosenmatz schrieb:wer den song kennt, wird drauf stehen...
Hosenmatz, alter Schwede!!!
Dark Angel!!!, 86 live im Docks auf der Reeperbahn gesehen.
(mit, Nuclear Assault, Sodom und Exodus glaubich...)
Meiner Meinung nach die am stärksten unterschätzte Truppe ever!!!
Das schwere lange Riffing mit den langsamen Veränderungen, irgendwie einer der Vorreiter von minimal/monotonem Techno!!!
Das Album "Leave Scars" ist der absolute Oberhammer und extrem aggressiv im Sound und voll mit langsamen, schweren sich langsam veränderden Riffs!
nach 0:28 min kommt das Hammer Riff!!!
trigger schrieb:schönen sonntag
Und ich komm absolut nicht mit Tasten klar, was ein Glueck gibst fuer mich Sequencer.weinglas schrieb:Meine Finger waren ungeeignet zum Saiten quälen. Das frustriert mich heute noch.

Studiodragon schrieb:Atrocity - Blue Blood
Hosenmatz schrieb:hm,
dem/der Ersten, der/die mir jetzt Liebesbekundungen offenbart, dem/der schick ich ne (Pre-Protector) Death Attack (Picture-) Single zu Weihnachten. Plz only Oldschool-Liebhabers.
ps: Rare as Fuck
Jörg schrieb:So, Kinder! Genug geprollt jetzt!
Hier mal was Kultiviertes!!
Jörg schrieb:So, Kinder! Genug geprollt jetzt!
Hier mal was Kultiviertes!!
Hosenmatz schrieb:Make way for the incinerator!
trigger schrieb:voivod,die hattens harmonietechnisch gut drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.