MFB 522 Qualität

tripbeat schrieb:
ich zähle mal auf : drei lfs, cv outs, trigger outs .. sample intrumente, sounds der 808 / 909, echo und reverb mit individual sends, echtzeitkontrolle für alle parameter, anspruchvolle hardware, einzelausgänge, computer buttons wie 909, grosses lcd display ..
Auf das Sequencer Konzept bin ich gespannt, grosses Lob, MFB scheint sich echt zu entwickeln, wenn ihr weiter konsequent mit der Hardware-Qualitaet und Firmware-Stabilitaet nachzieht sehe ich da grosses Potential... :supi:
 
snowcrash schrieb:
tripbeat schrieb:
ich zähle mal auf : drei lfs, cv outs, trigger outs .. sample intrumente, sounds der 808 / 909, echo und reverb mit individual sends, echtzeitkontrolle für alle parameter, anspruchvolle hardware, einzelausgänge, computer buttons wie 909, grosses lcd display ..
Auf das Sequencer Konzept bin ich gespannt, grosses Lob, MFB scheint sich echt zu entwickeln, wenn ihr weiter konsequent mit der Hardware-Qualitaet und Firmware-Stabilitaet nachzieht sehe ich da grosses Potential... :supi:


na danke, wir geben unser bestes ;-)
 
snowcrash schrieb:
tripbeat schrieb:
ich zähle mal auf : drei lfs, cv outs, trigger outs .. sample intrumente, sounds der 808 / 909, echo und reverb mit individual sends, echtzeitkontrolle für alle parameter, anspruchvolle hardware, einzelausgänge, computer buttons wie 909, grosses lcd display ..
Auf das Sequencer Konzept bin ich gespannt, grosses Lob, MFB scheint sich echt zu entwickeln, wenn ihr weiter konsequent mit der Hardware-Qualitaet und Firmware-Stabilitaet nachzieht sehe ich da grosses Potential... :supi:

das liest sich wirklich alles sehr vielversprechend was tripbeat da rauslässt. in puncto quali und firmware kann ich z.b. beim urzwerg pro keine mängel feststellen. dieser sequencer macht genau das was er soll - die vom doepfer darktime hier im forum diskutierten probs gibts da nicht, der läuft tight mit allem was kommt. das empfand ich als sehr positiv. der dominion wird da natürlich die nächste, komplexere bewährungsprobe sein.
 
ich hatte heute mal eine MFB 522 in der Hand und im Ohr, das Teil rauscht und zirpt ja zum an die Wände springen
 
dani schrieb:
ich hatte heute mal eine MFB 522 in der Hand und im Ohr, das Teil rauscht und zirpt ja zum an die Wände springen
ja, genau wie ne 808 und ne jomox;-)
wir reden hier über the next generation oder auch bitte benutze battery.. danke
timing wird unereicht, aber es dauert deswegen ein weilchen...
wir haben den besten am start, was dieses thema betrifft!
mit 14 tage probezeit ist heut doch niemand angeschissen..
 
DamDuram schrieb:
???
heute deine deutsch scheiße oder kaputt.
vollgesoffen vielleicht noch diese? :dunno:
ah ne, hut ab! ein paar kernige aussagen, die durchaus slapstickstyle daherkommen und du störst dich dran, mein mitleid frist mich auf..
mit etwas fantasie kann das ein jeder zusammensetzen.. muss aber auch nicht.
juten morgen forumscrew;-)
 
ist es normal, dass hi-tom und hi-conga jeweils deutlich lauter sind als mid und low?
hab mal kurz nachgeschaut, bei den toms ca. 2db, bei den congas sogar 4.
 


News

Zurück
Oben