MFB Synths in neues Gehäuse?

A

Anonymous

Guest
Hat hier schonmal jemand nen MFB Synth (2, Lite, was auch im

Hat hier schonmal jemand nen MFB Synth (2, Lite, was auch immer)
in nen neues Gehäuse verfrachtet?

Ich benutz meinen Synth Lite nämlich kaum, weil mir das alles zu wackelig ist.

Da is mir halt die Idee gekommen, den ganzen Kram in ein neues Gehäuse mit GROSSEN Klinkenbuchsen zu stecken.

Bzw. das halt machen zu lassen, da ich nicht der grosse DIY Typ bin
bzw. mein Anspruch höher als meine Fähigkeiten sind, um das mal so auszudrücken.

Obwohl mit ner Frontplatte von Schaeffer, die schon bedruckt und gebohrt ist, wäre das vielleicht sogar möglich.

Hmmm, ich muss mir wohl doch endlich mal nen Lötkolben besorgen.
 
Nope, weil das cool ist das sie so klein sind.. aber das w

Nope, weil das cool ist das sie so klein sind.. aber das wäre schon eher eine http://www.sequencer.de/forumsynth/forumsynth.html DIY (Synth Mod/Selbstbau) Frage..
 
[quote:7c44242a26=*Moogulator*]Nope, weil das cool ist das s

Moogulator schrieb:
Nope, weil das cool ist das sie so klein sind..

Es geht ja nicht um die Grösse. ;-)

Das neue Gehäuse muss ja nicht viel grösser sein.

Na, mal schauen, ich bin grad aus meinem Winterschlaf aufgewacht und da sprudeln die Ideen mal wieder über. :D
 
Goil,
hast Du da noch die alte Plastik Front mitbenutzt?


Goil,
hast Du da noch die alte Plastik Front mitbenutzt?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben