Bin ich ganz anderer Meinung. -ohne den Audio Input finde ich Rings eher lahm. Besonders dem Sympathetic Strings Mode kann man ohne externes Audio nur kitschige Zwölfsaiten Gitarrensounds entlocken. Wenn man allerdings ein externes Signal durch einen VCA und dann in Rings jagt, eröffnen sich viel mehr Möglichkeiten. Mit der Hüllkurve, die den VCA steuert kann man dann schon vieles interessantes machen. Habe Rings jetzt schon zwei Jahre und finde immer wieder neue interessante Sachen. Als Input Signal nutze ich meistens ein Radio Music in das ich nach belieben Samples laden kann.Leider finde ich das Modul zum bearbeiten externer Signale nicht gut. Alles andere was man damit machen kann, ist leider irgendwie totgespielt...
ich verstehe woher die aussage kommt.......sehe es aber anders ;)Alles andere was man damit machen kann, ist leider irgendwie totgespielt...
Ganz genau. Und wenn es Dir hier 100 ausreden, Du willst es haben und wirst es kaufen.Wie nennt ihr das hier,... G.A.S.?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.