Miami Vice (New Series)

swissdoc

swissdoc

back on duty
Es sieht so aus, als wolle NBC mit Vin Diesel als Produzent eine neue Miami Vice Serie starten. Zwei Teaser gibt es schon:






Mehr Info hier:

Ich weiss ja nicht...
 
Habe mir die beiden Teaser angeschaut und bin mal gespannt was da kommt.
 
Hatte ich vor ein paar Wochen schon gesehen. Fand die Teaser wirklich gut. Schön dunkel und vor allen Dingen mit fast allen alten Darstellern. Bin mal gespannt ob es visuell wieder so gut wird. Musikalisch hat es mir schon gefallen.
 
Hier noch ein weiterer Teaser (keine Ahnung, in wieviele Teile sie die Pilot-Episode zerschnipselt habe):


https://www.youtube.com/watch?v=PJEbeUO9FFg


Ich denke mal, die alten Darsteller werden in der Pilot-Episode kurz auftauchen und dann geht es mit neuem Team weiter. Es wird düster und gewaltätig werden.

Hat sich jemand mal die neuen Folgen von Magnum reingezogen? Ich fand es grausam.
 
... und die Musik? Jan Hammer höre ich nicht heraus, sondern nur einen weichgespülten Phil Collins Clone.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben