Miau, Kein Dark Time Style Stepsequencer im Web

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 23. Dezember 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mensch ey,

    Da denkt man sowas gibt es en masse im Web und dann sucht man sich dumm und dämlich. :?
    Daher jetzt hier:

    Such ein kleines Standalone(wenn möglich) Sequencerprogramm im Stil der alten Vintagekisten zum ,,durchprüfen´´ meiner Midigeräte.
     
  2. snowcrash

    snowcrash Tach

    Welches OS?
     
  3. snowcrash

    snowcrash Tach

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meinte Vintage nicht cubasis ;-)
    Trotzdem ne nette Alternative.

    Mehr Vorschläge?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Als App Phaedra.
    Als Plugin: Klee oder M185 von defective vielleicht?
    Oder…
     
  6. darsho

    darsho verkanntes Genie

  7. snowcrash

    snowcrash Tach

    Ja klar ist halt free und mcp style vintage... :mrgreen:

    Als app noch little midi, kommt imo dem dark time am naechsten, weil skip funktion... Tighter as phaedra und gratis.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen