Micky Maus mit Furz-Piano

Das Furzpiano kommt seit Jahren immer mal wieder als Kinderzeitschriftenbeilage zum Vorschein, mit unterschiedlichen Bedruckungen, aber denselben Sounds.
Und der Vollständigkeit halber sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich in einem Spielzeugladen in Ouddorp/Niederlande mal ein Gerät namens "Dr. Fart" mit sechs unterschiedlichen Fürzen gekauft habe. Andere Samples als das Furzpiano, etwas bessere Soundqualität. Mono, kein Line Out, kein MIDI. Rar. Vintage. Dancehammer.
Diese Dinger sind einer der Gründe, warum man beim Ankauf gebrauchter Mikrofone sehr vorsichtig sein sollte - man weiß nie, wo's herkommt.

Schöne Grüße,
Bert
 
Das Furz-Piano hatte ich letztens irgnendwann unter den Zeitschriften im Rewe gesehen (achso, der Thread ist von Anfang 2016, dann passt es ja) und wollte es auch unbedingt haben - irgendwie hatten wir es dann doch vergessen mitzunehmen...Wie geil auch, dass da eine Gasmaske als Logo drauf gedruckt ist^^

*edit
Bei Google tauchte beim Suchbegriff "Mickey Maus Furz Piano" der Link zur offiziellen Micky Maus Seite einen Platz unter dem Link zu diesem Thread auf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt der Name clouds ja eine ganz neue Bedeutung :lollo: Die Batterie geht zuneige oder ein anderer defekt liegt vor und es kommen schöne geloopte stakkato sounds raus. :mrgreen: nur noch eine taste triggert die furzhüllkurve wie vorgesehen ...20171104_191626.jpg
 
Ich bin sicher, das Shaun-Klavier klingt besser als der Rest zusammen.

Wieviele TE hat das denn?

Stephen
 


News

Zurück
Oben