microkorg Hilfe

yoyoman

yoyoman

...
Hallo
Vielleicht könnte jemand helfen, herauszufinden, was mit meiner Microkorg nicht stimmt.
Das Gerät wird ausgeschaltet, aber nach 5 Sekunden blinkt und der Bildschirm wird leer.
Ich schalte es aus und wieder ein und die Screnn werden sofort leer.

dann warte ich einige Zeit und es wird normal ausgeschaltet - aber nach 5 Sekunden wird der Bildschirm leer.

Jegliche Hilfe zu dem, was dies verursachen könnte, wird so sehr hilfreich sein.
Ich habe das Gefühl, es ist eine einfache Lösung, und ich würde gerne versuchen, es selbst zu beheben.
Vielen Dank für jede Hilfe
 
Ich verwende das Netzteil und nicht die Batterien
aber auch bei batterien passiert dasselbe ...
 
Keine Ahnung ob dir das weiter hilft, aber ich lad' mal das Service Manual hoch.
 

Anhänge

  • Korg microKORG sm.pdf
    920,6 KB · Aufrufe: 6


News

Zurück
Oben