.MID zu .MP3 - wer kann mal kurz aushelfen ?

Hallo,
wer k


Hallo,
wer könnte mir mal kurz aushelfen und mir zwei .MID Files über einen halbwegs brauchbaren GM Expander als .WAV recorden bzw. als .MP3 umwandeln und zusenden ? Habe dazu im Moment keine Möglichkeit und mit meiner Soundkarte hört es sich ganz schrecklich an (OPL3)...
Wäre suuuuupernett, brauche das für eine Weihnachtsfeier...
Many Thanks...
 
The_Unknown sagt herzlichen Dank an EinTon, jetzt h

The_Unknown sagt herzlichen Dank an EinTon, jetzt hört sich das wenigstens nach Musik an und nicht mehr nach Gequäke :)

PS: Welcher Klangerzeuger durfte denn Hinhalten ?
 
Bittesch

Bitteschön :)

Es war die Yamaha W7 Workstation - die hat GM-Modus
8)


w7.jpg



Hier nochmal das File, falls evtl noch Mitleser am "Sound" interessiert sind: ;-)

http://home.arcor.de/einton/aerzte.zip
 

Similar threads

Sven Blau
Antworten
227
Aufrufe
20K
45tsdfp983fou350j
4


News

Zurück
Oben