.MID zu .MP3 - wer kann mal kurz aushelfen ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von The_Unknown, 12. Dezember 2005.

  1. Hallo,
    wer k


    Hallo,
    wer könnte mir mal kurz aushelfen und mir zwei .MID Files über einen halbwegs brauchbaren GM Expander als .WAV recorden bzw. als .MP3 umwandeln und zusenden ? Habe dazu im Moment keine Möglichkeit und mit meiner Soundkarte hört es sich ganz schrecklich an (OPL3)...
    Wäre suuuuupernett, brauche das für eine Weihnachtsfeier...
    Many Thanks...
     
  2. escii

    escii -

    nimm doch den Mediaplayer, klingt auch mies, aber zumindest

    nimm doch den Mediaplayer, klingt auch mies, aber zumindest besser als OPL3 oder den Yamaha DS XG oder
    aber http://www.widisoft.com/
     
  3. EinTon

    EinTon -

    Ich k

    Ich könnte es machen, aber erst heute abend (nach 23-24h).

    Siehe PM
     
  4. The_Unknown sagt herzlichen Dank an EinTon, jetzt h

    The_Unknown sagt herzlichen Dank an EinTon, jetzt hört sich das wenigstens nach Musik an und nicht mehr nach Gequäke :)

    PS: Welcher Klangerzeuger durfte denn Hinhalten ?
     
  5. EinTon

    EinTon -

    Bittesch

    Bitteschön :)

    Es war die Yamaha W7 Workstation - die hat GM-Modus
    :cool:


    [​IMG]


    Hier nochmal das File, falls evtl noch Mitleser am "Sound" interessiert sind: ;-)

    http://home.arcor.de/einton/aerzte.zip
     

Diese Seite empfehlen