.MID zu .MP3 - wer kann mal kurz aushelfen ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von The_Unknown, 12. Dezember 2005.

  1. Hallo,
    wer k


    Hallo,
    wer könnte mir mal kurz aushelfen und mir zwei .MID Files über einen halbwegs brauchbaren GM Expander als .WAV recorden bzw. als .MP3 umwandeln und zusenden ? Habe dazu im Moment keine Möglichkeit und mit meiner Soundkarte hört es sich ganz schrecklich an (OPL3)...
    Wäre suuuuupernett, brauche das für eine Weihnachtsfeier...
    Many Thanks...
     
  2. escii

    escii aktiviert

    nimm doch den Mediaplayer, klingt auch mies, aber zumindest

    nimm doch den Mediaplayer, klingt auch mies, aber zumindest besser als OPL3 oder den Yamaha DS XG oder
    aber http://www.widisoft.com/
     
  3. EinTon

    EinTon -

    Ich k

    Ich könnte es machen, aber erst heute abend (nach 23-24h).

    Siehe PM
     
  4. The_Unknown sagt herzlichen Dank an EinTon, jetzt h

    The_Unknown sagt herzlichen Dank an EinTon, jetzt hört sich das wenigstens nach Musik an und nicht mehr nach Gequäke :)

    PS: Welcher Klangerzeuger durfte denn Hinhalten ?
     
  5. EinTon

    EinTon -

    Bittesch

    Bitteschön :)

    Es war die Yamaha W7 Workstation - die hat GM-Modus
    :cool:


    [​IMG]


    Hier nochmal das File, falls evtl noch Mitleser am "Sound" interessiert sind: ;-)

    http://home.arcor.de/einton/aerzte.zip
     

Diese Seite empfehlen