Midi controller mit mergefunktion

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von magic_erkan, 1. Dezember 2010.

  1. Ich suche einen midi controller mit endlospotis, der eine midimerge funktion und scene speicherplätze bietet.

    Weiß jemand was es da alles gibt. USB ist kein Muß!

    DANKE!
     
  2. fab

    fab -

  3. Danke erstmal.

    Die BCR kenne ich, aber ich hätte erwähnen sollen, dass das teil möglichst klein sein soll.
    Transportabel !!

    Können die alten evolution sachen sowas?
     
  4. motone

    motone recht aktiv

  5. fab

    fab -

  6. :mrgreen: du witzbold :mrgreen:

    nein, nein. ich hätte einfach nur präziser sein sollen, sry mein fehler.

    schön wär sowas in der größe der neuen korg oder akai dinger, aber die haben leider nur noch unfunky usb :doof:

    (glaube ich habe ne pocket control gefunden, leider ohne endlosregler)


    Könnte man die endlospotis an der pocket control nachüsten?
     
  7. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  8. Zolo

    Zolo aktiviert

    Das man auch wirklich die endlosfunktion der Encoder ausspielen kann, muss das Gerät oder das Plugin auch bestimmte vorrausetzungen erfüllen und den Controller mit Updates versorgen. Auf der Editorpage von Doepfer ist eine kleine Liste von Soft- und Hardware und ob sie das können.
     

Diese Seite empfehlen