Midi controller mit mergefunktion

Ich suche einen midi controller mit endlospotis, der eine midimerge funktion und scene speicherplätze bietet.

Weiß jemand was es da alles gibt. USB ist kein Muß!

DANKE!
 
Danke erstmal.

Die BCR kenne ich, aber ich hätte erwähnen sollen, dass das teil möglichst klein sein soll.
Transportabel !!

Können die alten evolution sachen sowas?
 
Beijinger B-Control Nano BCN44: http://www.behringer.com/EN/Products/BCN44.aspx

BCN44_P0321_Top_web.jpg
 
fab schrieb:
oder wird das jetzt so ein thread, wo immer mehr anforderungen an das ding als antwort auf die vorschläge kommen
:mrgreen: du witzbold :mrgreen:

nein, nein. ich hätte einfach nur präziser sein sollen, sry mein fehler.

schön wär sowas in der größe der neuen korg oder akai dinger, aber die haben leider nur noch unfunky usb :doof:

(glaube ich habe ne pocket control gefunden, leider ohne endlosregler)


Könnte man die endlospotis an der pocket control nachüsten?
 
Das man auch wirklich die endlosfunktion der Encoder ausspielen kann, muss das Gerät oder das Plugin auch bestimmte vorrausetzungen erfüllen und den Controller mit Updates versorgen. Auf der Editorpage von Doepfer ist eine kleine Liste von Soft- und Hardware und ob sie das können.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben