auch mal ne frage zur mdisteuerrung ...
öaut liste soll amn auf CC116 die reverbtime steuern können - ich kann das nicht ...
versuche den virus gerade als effektgerät zu benutzen - will ich aber am sound schrauben und gleichzeitig an den effekten muss ich einen kontroller benutzen. soweit so gut - funktioniert auch - aber ich bekomme einige parameter nicht editiert.
gerade gesucht - reverbTIME .... will ich per CC ansteuern. mache das gerade mit dem delayFEEDBACK und das funktioniert auf CC115 super. jetzt will ich reverbTIME auf CC116 ansteuern und es reagiert nicht ....
muss ich da was beachten

manche sachen sind doppelt belegt -> so auch CC116 mit delayrate und reverbtime = hat das schonmal jemand rausbekommen ????
hab jetzt ne stunde rumgetestet und keine reaktion auf irgendwas bekommen

und bevor ich beim kundenservice anrufe wolte ich mal nachfragen ob hier schonmal jemand die FX-sektion per CC angesteuert bekommen hat.
=> zur erklärung: der virus dient als AUX-FX auf 2 kanälen (spart mir das mitschleppen von externen FX beim liveact) es geht also nicht darum die FX auf den einzelnen kanälen zu steuern (könnt man ja auch so machen), sondern um die möglichkeit über einen controller die "master/sendFX" tweaken zu könne ohne am virus auf den FX-kanal gehen zu müssen weil ich in der zeit an einem der sounds vom virus auch regeln muss ... (geht um übergänge)
also gesucht: reverbTIME ansteuern per CC
selbes gilt für distortion ... aber das habe ich noch nciht getestet - kann sein, dass es direkt funktioniert

beim delay gabs ja auch keine probs ...
grüße und danke für jeden hinweiß
