midi-merge-tool / midi-gate ?!?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 17. Oktober 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich suche eine midi-tool das es mir ermöglicht die midi-noten aus einer spur an verschiedene midikanäle zu schicken und dabei ganz gezielt noten raus zu filtern .

    zb:

    so sollen alle noten von g8 bis c7 an den midi-kanal 1 geschickt werden , alle noten von b6 bis c5 an kanal 2 usw.


    es geht um folgendes :

    ich möchte verschiedene externe-synths mit ein und dem selben midi-clip ( ableton ) anspielen um nicht zwischen spuren beim editiern hin und her wechseln zu müssen


    hab aber leider nur die ableton version 7 , mit m4l ist sowas sicher möglich

    merci
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    kamm man da nicht MIOS ... man wie heist dieses Tool, wo man den datenstrom sieht, AMtels flasht und SYSex macht...was mit M ... wenns mir einfällt, editiere ich den text, aber da würde ich beginnen ;-)

    doch heist schon so: http://www.ucapps.de/mios_studio.html
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    wäre gut wenn es sowas als vst zur einbindung in die daw gibt ... alle "midi-filter-vst´s" die ich bis jetzt gegoogelt hab haben nicht funktioniert :heul:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    geil , hat sich erledigt : abletons midi-pitch kann das
     

Diese Seite empfehlen