midi-merge-tool / midi-gate ?!?

A

Anonymous

Guest
ich suche eine midi-tool das es mir ermöglicht die midi-noten aus einer spur an verschiedene midikanäle zu schicken und dabei ganz gezielt noten raus zu filtern .

zb:

so sollen alle noten von g8 bis c7 an den midi-kanal 1 geschickt werden , alle noten von b6 bis c5 an kanal 2 usw.


es geht um folgendes :

ich möchte verschiedene externe-synths mit ein und dem selben midi-clip ( ableton ) anspielen um nicht zwischen spuren beim editiern hin und her wechseln zu müssen


hab aber leider nur die ableton version 7 , mit m4l ist sowas sicher möglich

merci
 
torpedo schrieb:
ich suche eine midi-tool das es mir ermöglicht die midi-noten aus einer spur an verschiedene midikanäle zu schicken und dabei ganz gezielt noten raus zu filtern .

zb:

so sollen alle noten von g8 bis c7 an den midi-kanal 1 geschickt werden , alle noten von b6 bis c5 an kanal 2 usw.


es geht um folgendes :

ich möchte verschiedene externe-synths mit ein und dem selben midi-clip ( ableton ) anspielen um nicht zwischen spuren beim editiern hin und her wechseln zu müssen


hab aber leider nur die ableton version 7 , mit m4l ist sowas sicher möglich

merci

kamm man da nicht MIOS ... man wie heist dieses Tool, wo man den datenstrom sieht, AMtels flasht und SYSex macht...was mit M ... wenns mir einfällt, editiere ich den text, aber da würde ich beginnen ;-)

doch heist schon so: http://www.ucapps.de/mios_studio.html
 
wäre gut wenn es sowas als vst zur einbindung in die daw gibt ... alle "midi-filter-vst´s" die ich bis jetzt gegoogelt hab haben nicht funktioniert :heul:
 


News

Zurück
Oben