MIDI Schalter gesucht

Hi,

ich möchte 8 Schalter über MIDI betätigen. Die Schalter sind immer paarweise auf eine Stereobuchse gelegt. Normalerweise werden da simple Fußschalter angeschlossen, es liegt also keine Last drauf.

Bevor ich sowas selbst entwickle, frag ich mal hier, ob jemand evtl. ein passendes Selbstbauprojekt kennt, möglichst auf PIC, notfalls auch AVR Basis und schön wären offene Quellen, Assembler bevorzugt. Die Ausgänge auf Stereoklinke umlöten ist nicht das Problem :).

Oder gibt´s sowas schon fertig für kleines Geld ?

Ansteuerung ist egal, schön wären zuweisbare CCs oder ProgramChange als An/Aus-Befehl. Konfiguration gern über Mäuseklavier oder im Quelltext, Steuersoftware wäre Luxus.

Sachdienliche Hinweise erbeten ;-)
 
versteh ich richtig, du willst via eine cc befehl was in der richtung gate haben?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben