Ich habe ihm damals gemailt, und er teilte mit, dass er nichts mehr machen möchte.Möglicherweise wäre die CK Engine auch eine Möglichkeit deine Plugins auf 64bit für Mac und PC lauffähig zu machen?
Im Zweifelsfall den Chris einfach mal kontaktieren.
Ich habe nunmal Synthedit - und kein 500 Euro-Design-Programm :)
Ich habe mal kommerziell VST`s desingt und vertrieben - momentan ist das ein ruhendes Gewerbe.
Aber ich hatte immer mit Synthedit gearbeitet. Mein Grafiker und ich kamen irgendwann an eine Grenze, weil die Nachfrage nach 64 bit und MAC-Support anstieg. Mit dem damaligen 64 bit SE ging nicht viel - und schließlich haben wir unsere Co-operation beendet. Ich habe dann für mich weitergemacht, und ein paar tolle Synthies designt; verkauft habe ich sie nicht.
Und mein Highlight meiner Schaffenskunst war der "My Modular".
Also....da wären der Dark Night, der Dark Morph, der Sound Wizard und der My FM :)
siehe einen Beitrag vor Deinem letzten Posting :)Interessant, gibt es dazu mehr Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.