MIDI-Tools oder andere VST-Anwendungen nach Wunsch

Möglicherweise wäre die CK Engine auch eine Möglichkeit deine Plugins auf 64bit für Mac und PC lauffähig zu machen?
Im Zweifelsfall den Chris einfach mal kontaktieren.
 
Ich habe damals alle CK-Module gekauft; sind wirklich tolle Sachen dabei. Leider steckt SE 64 noch in den Kinderschuhen. Ich kann keine Module programmieren, und eigentlich bin ich raus aus dem Zeug. Selbst wenn ich viele tolle Synthesizer gebaut habe; mein ARP Odyssey Module Rev3 ist meine Lieblings-Ideen-Maschine. Im Verbindung mit dem SQ1 kann man schon tollle Songs basteln. Und wenn es polyphon sein muss, dann nehme ich den ARP Oyssey als Plugin hinzu, wie auch meinen NI PRO 53 - und dann vermisse ich nichts mehr :).
Durch mein Angebot, Plugins zu designen, bin ich neu inspiriert worden, und habe Sachen gemacht, auf die ich selbst kaum gekommen wäre :)
 
Also machen tut er noch was, kam ja vor paar Tagen erst der ME80 in Version 2.5.
 
Ich habe mal kommerziell VST`s desingt und vertrieben - momentan ist das ein ruhendes Gewerbe.
Aber ich hatte immer mit Synthedit gearbeitet. Mein Grafiker und ich kamen irgendwann an eine Grenze, weil die Nachfrage nach 64 bit und MAC-Support anstieg. Mit dem damaligen 64 bit SE ging nicht viel - und schließlich haben wir unsere Co-operation beendet. Ich habe dann für mich weitergemacht, und ein paar tolle Synthies designt; verkauft habe ich sie nicht.
Und mein Highlight meiner Schaffenskunst war der "My Modular".

Bei soviel Eigenwerbung würde ich jetzt schon gern wissen woran Du genau gearbeitet hast.
 
Also....da wären der Dark Night, der Dark Morph, der Sound Wizard und der My FM :)
Der Dark Night war so etwas wie eine kleine Workstation. Es ließen sich 2 Sequenzen abfeuern, die man mit Oktav-Haltung der linken Hand beide greifen konnte, und mit der rechten konnte man eine Melodie oder ein Arpeggio spielen.

Der Dark Morph war eine Erwiterung des Dark Night, und ermöglichte quasi das "morphen" eines Pianosounds in einen langezogenen Stringsound.

Der Sound Wizard war ein spezieller Synth mit 4 Synth-Engines, die im srequentiellen Muster hintereinander gespielt werden konnten. Zudem konnte dieser Synth Melodien selbst improvisieren nach Eingabe des entsprechenden Akkord-Typs.
Obendrein spendierte ich ihm ein programmierbares Random, mit dem sich eine relative Häufigkeit programmieren ließ.

Der My FM war mein erster FM-Synth. Er hat 6 Operatoren.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben