Neu

Midifiles gesucht für: Laudato Si (Pazoo-Version)

Hallo zusammen. irgendwie bin ich mit meinem RIPX Midi Stem nicht zufrieden. Gibts ne Seite wo ich das ganz simple Midi File downloaden kann für einen moderaten Preis?

Ich möchte bei einem Fun-Projekt gerne 3 junge Damen unterstützen , die ne eigene Ballermann-Version davon basteln wollen. Am liebsten Das File von der Pazoo Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hmm
M.i.a.u.: verstaerker
ich bin nicht sicher, ob die Anfrage hier im richtigen Subforum steht - es geht ja eigentlich nicht um Sounds oder Synthesetechniken.
Daher verschiebe ich den Thread mal auf Verdacht in "Synthetisch" - da dürften mehr Leute reinschauen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Flipje
Mir war beides nicht bekannt, aber Google hilft.
ich hab da halt irgend ne Rede vom Papst gefunden ... hab dann aufgegeben zu googeln. Was ein Pazoo ist weiss ich auch nicht.
Wäre ja dafür das Leute ihre Anliegen klarer formulieren. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für Ballermann Musik

ich wusste ad hoc nicht mal, was ein "RIPX Midi Stem" ist. ;-) :opa:

Zugegeben: das Eingangsposting hätte für nicht Eingeweihte etwas verständlicher formuliert sein können.

@Flipje: ich war mal so frei, den Threadtitel etwas anzupassen. Hoffe, es ist verständlicher so.

Zuletzt bearbeitet:
Nauja.... Ich hab in meiner Jugend auch schmarrn Musik gekauft und gehört

News

Zurück
Oben