Ja, genau andersum.Phil999 schrieb:gelöscht.
Ha ha, ich dachte, das sei wieder eine Frage wegen möglichst langen Kabeln.
Wenn ich das nicht falsch interpretiere, dann hast du dir das selbst angefertigt (oder eben lassen), richtig?Phil999 schrieb:Mein kürzestes Kabel ist etwa 5cm. Aus einem Telephonkabel und zwei uralten DIN-Steckern.
Hatte ich auch "nur" gefunden.Moogulator schrieb:https://www.thomann.de/de/search.html?KF=on&gk=kami&oa=ala&bn=&pr=&wgfid1=27&wgf27=&wgfid2=100&wgf100=0.30
0,30m ist das kürzeste beim Discounter.
Ja, wenn überhaupt so eine Länge "von der Stange" existiert(e).Moogulator schrieb:Glaube sowas ist superselten, wäre ja wie ein Patchkabel (...)
klar. Sind ja nur drei Kontakte. Die hellgrauen Stecker sind von (vermutlich) Flohmarktkabeln aus den 70er Jahren. DIN-5-Pol-Stecker waren damals üblich für Audioverbindungen. MIDI kam erst später, und die haben diese Stecker übernommen, da sie einfach gut sind. Mir war die Idee vom Recycling stets sympathisch. Mit einem Lötkolben und ein bisschen Zinn, und einer Kabel- und Steckersammlung, kann man alle möglichen Kabel herstellen und immer wieder umändern.7f_ff schrieb:Wenn ich das nicht falsch interpretiere, dann hast du dir das selbst angefertigt (oder eben lassen), richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.