MidiTower (Gehäuse) für die Scope Pro Karte?

Hallo an alle...
Ich wollte auf ein anderes System umsteigen und habe die Scope Pro Karte gerade mal (testweise) versucht, sie in einen normalen Compaq Tower einzubauen.
Dann durfte ich feststellen, dass sie wg. der Länge noch nicht einmal in das Gehäuse passt. Das finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so witzig und bevor ich mir jetzt blind 10 Gehäuse zuschicken lasse, die ich dann alle wieder zurückschicken muss, wollte ich hier fragen, ob jemand diese Karte im Einsatz hat und mir daür ein Gehäuse empfehlen kann. Idealerweise mit folgenden Voraussetzungen:

Midi Tower (also niedrig in der Höhe)
Asus Core 2 Duo Board
Leise (Einsatz von Gehäuselüftern geplant, das Arctic Cooling silentium 2 fällt ja wahrscheinlich schon aufgrund des Platzes raus)

Vielen Dank und Grüße
 
Hi

Die Karte passt in alle "Normgehäuse", d.h. es muss für PCI full size ausgelegt sein. Das machen die meisten Bausatzgehäuse, allerdings solltest du darauf achten das die Festplattenschächte nicht bis unten durchgebaut sind. Einen genauen Tipp kann ich dir mangels Scope Karte aber nicht geben.

Ich hoffe die Antwort hilft dir ein wenig weiter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben