Midjourney und Ru-DallE-Art

So ich habe mal eine Liste mit Styles gemacht, vielleicht kann die ja jemand als Startpunkt gebrauchen. Meine Liebsten habe ich fett gemacht.

Edvard Munch
Odd Nerdrum
Tiffany lamp
salvador dali
Iron beads
Cyberpunk
Steampunk
Biopunk
Pencil
Sketch
heavy black and red ink
Bauhaus
Dadaism
Jackson Pollock
leonetto cappiello
Moebius
Vermeer
Anne Hunter
Disney
Cartoon
Sticker
Logo
Cover
Picasso
draw by tardi
roger Hargreaves
Craig Mullins mohrbacher Mucha Adrian smith
architectural style of Zaha Hadid
akira toryama
Alexander Jansson, Remedios Varo, Eevee,
jean Giraud
watercolor painting
Oil painting
Acryl painting
3D Pixar style
detailed black and white pointillism
John Caple
da vinci
stuffed animal
Dean Cornwell
goshka macuga
isometric, axonometric, andrew heumann
Katsuya terada, Kilian Eng, Moebius, Noah Bradley
Alan Lee and Akihiko Yoshida
leroy Neiman
max Ernst
Rembrandt
Samwise Didier
movie poster 50s
optical illusion
Wes Anderson
Claude Monet
origami paper
palette knife oil paints
Tim burton
Peter Mohrbacher, by Marc Simonetti
Luis Royo
Alan Lee
Colorfull
Karol Bak
Thick lines, thick outline
René Magritte
richard anuszkiewicz, tove jansson, Bridget Riley,
made of stone
Studio Ghibli
Zdzisław Beksiński
Heinrich Kley Sketch
Peter Paul Rubens
Ivan Bilibin
illustrative ink style
Dark academia
Eric carle
Adventure Time
Josephine Wall, James Gurney
H. R. Giger
by Hieronymus Bosch, Storybook Illustration, Graphic Novel, in the Style of Max Ernst
Feininger
josephine wall
Robert Delaunay
junji ito
soap bubble
Quentin Blake
Takashi Murakami
Jean-Michel Basquiat
paul klee
embroidery
copper engraving
Katsuhiro Otomo
 
Hab mich da mal ueber Discord angemeldet, bin aber zu blöd zu verstehen, wie ssas funktioniert. Sind die Bilder Copyright?
sobald Du von denen eine Einladung auf den Server bekommen hast, kannst Du auf der linken Seite (im Discord) einen der Newbie Räumen betreten. Dort musst Du mit dem Commando
Code:
/image
die Eingabeaufforderung
Code:
prompt
anwählen und Deine Attribute (in Englischer Sprache) in die Eingabemaske eingeben. Dabei musst Du u.U. im Chat Verlauf ein wenig Scrollen, um Deinen Eintrag zu finden... Eine detailierte Anleitung findest Du hier.

Ich bin voll begeistert von Midjourney, leider ich mein Probevolumen schon verbraucht... Es gibt wohl auch die Möglichkeit eine kommerzielle Lizenz zu erwerben, ob die anderen Abo Varianten für Privatnutzer ebenfalls eine kommerzielle Nutzung der Bilder zulässt weiß ich gerade nicht bzw. inwieweit wer die Rechte an den generierten Bildern hält wäre auch eine interessante Fragestellung.
 
Mit Synth habe ich noch nichts Gutes hinbekommen, bestimmte Geräte sowieso nicht, aber auch abstract ist eher nicht so doll. Es gibt einige Sachen, die nicht gut gehen. Ich probiere auch immer wieder DNA, Doppelhelix oder Mitochondrien und da kommt oft nur Müll raus, weil er das nicht richtig zuordnen kann.
 
Das war das Ergebnis von @marco93 **vintage Gothic death bed with golden frame and black canopy standing in metro station - in Ru Dall-E:
@
62bd3ff2717a401295ed0d588bb8893b_00000.jpg
 
Ich kann mich bei Discord nicht anmelden, weil ich mein Passwort nicht mehr weiß und zurücksetzen geht auch nicht weil die mir keine Email schicken, wenn ich mein Passwort zurücksetzen will. Habe auch im Spam Ordner nachgeschaut. Keine Email.
 
Manchmal scheint er aber für bestimmte Sachen nur ein Motiv zu haben oder manche Sachen gegen überhaupt nicht. Mädchen am See mit Regenschirm z.B., egal was ich mache, der Regenschirm schwebt immer über dem Mädchen wie ein Drache oder Hut. Selbst wenn ich schreibe, dass sie ihn in der Hand halten soll. Was ich auch bis jetzt nicht verstanden habe ist, wie man sehr nahe an einem Orginalbild bleibt. Also zum Beispiel hätte ich gerne was von Marktplatz-Kirche in Halle (Saale), die kennt er natürlich nicht und wenn ich ihm ein Link zu einem Bild gebe, dann macht er random Kirchenfenster.

Naja, das Bett, habe ich jetzt auch mal in verschiedenen Styles gemacht. Wäre schön wenn du @marco93 das nächste mal in diesen Styles träumen könntest.

Martin_Kraken_vintage_Gothic_death_bed_with_golden_frame_and_bl_8b9204f4-84e9-4cf1-9340-4346cc...pngMartin_Kraken_vintage_Gothic_death_bed_with_golden_frame_and_bl_ebac757b-30cd-461e-91d6-02c2f7...pngMartin_Kraken_vintage_Gothic_death_bed_with_golden_frame_and_bl_41af4d02-8147-40e2-b371-b49797...pngMartin_Kraken_vintage_Gothic_death_bed_with_golden_frame_and_bl_54270f22-1aa3-42fc-81ac-ff18c9...pngMartin_Kraken_vintage_Gothic_death_bed_with_golden_frame_and_bl_73d101e1-6d0b-4489-a389-3441cd...pngMartin_Kraken_vintage_Gothic_death_bed_with_golden_frame_and_bl_469b2568-597b-4f0b-a89f-ab2cf0...pngMartin_Kraken_vintage_Gothic_death_bed_with_golden_frame_and_bl_086888ac-d3a1-43a0-bb7b-64642f...pngMartin_Kraken_vintage_Gothic_death_bed_with_golden_frame_and_bl_b9cd6544-b68c-45f1-b51b-f96b35...pngMartin_Kraken_vintage_Gothic_death_bed_with_golden_frame_and_bl_adf69e0c-72a1-46f4-a4a1-5af5be...pngMartin_Kraken_vintage_Gothic_death_bed_with_golden_frame_and_bl_462b47d2-42e8-4530-a7bd-37775e...png
 


News

Zurück
Oben