Mindprint Envoice reparieren lassen - aber bei wem?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von jupitersix, 31. Januar 2006.

  1. Hallo leute, ich habe einen envoice - er ist defekt. er funtkioniert ab und zu bis dann auf einmal der klang in sich zusammenbricht und dann ist fast nichts mehr zu hören - bis der klang auf einmal wieder zurückkommt.
    also da ist definitiv was kaputt.

    wo kann man den richten lassen?
    wer ist kompetent in solchen fällen, - gibts da was im raum stuttgart (auch richtung ulm) ?

    und mit was für kostne muss man da rechnen?

    danke
    jupitersix
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    kosten kann hier keiner wissen.. unter 30-70€ fürs reinguckn ist da meisst aber nix drin.. die sind bei mindprint da wohl rel. offen, daher kann das jeder elektroniker machen.. zB fixxit und co..
     

Diese Seite empfehlen