mini-mischer zum vorhören?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von fab, 5. August 2010.

  1. fab

    fab -

    hat da jemand eine idee? master out und kopfhörerausgang müssen getrennt regelbar sein. möglichst klein - so ein mackie oder behringer wäre mir schon zu schwer + unhandlich. an eingängen reicht einmal stereo, zweimal stereo wäre luxus.

    habe bisher nur das gefunden

    http://www.musik-service.de/dap-audio-s ... 211de.aspx
     
  2. microbug

    microbug |||

    Da fällt mir nur das Ding ein, was ich mal hatte: Kawai MX-4S. Pultform, Stereo 4kanal, und kann das von Dir geforderte. Mein Minimischer von MAM im Rack kann den Kopfhörerausgang nicht getrennt regeln, ist also eher nichts.

    Der Kawai könnte also was für Dich sein. Scheint nur selten zu sein das Ding.

    http://www.tokaimusic.com/product.detai ... 9?lang=en# (da hats Bilder)
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  4. fab

    fab -

    danke!
     

Diese Seite empfehlen