Miniatur Synthesizer Modelle ( Ronaldo Lopes Teixeira ROLT )


davon hat Ronaldo Lopes Teixeira ROLT 77 Stück - also verschiedene gemacht.. Nicht nur Synths, auch "Keyboards" aller Art - aber sind einige Klassiker darunter.

mini-synthesizer-odyssey-770x425.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schön.
Bei diesem Rundgang bin doch etwas erstaunt, was ich alles davon schon in der Originalversion in meinem Studio eingesetzt hatte.
 
Wahnsinn was da für ein Talent und Energie dahintersteckt. Ich stelle mir das zudem sehr fuddelich vor die ganzen Einzelteile so exakt zu produzieren.
Ich wäre gerne mal beim basteln sein Schatten um zu sehen welche Materialien er benutzt und wie bzw. mit was er sie bearbeitet.
 
...und auf den Rückseiten sind sogar Anschlüsse... sehr liebevoll gemacht.
 
:)
 

Anhänge

  • mini_paper_moog.pdf
    3,8 MB · Aufrufe: 16
Robert Schröder hat doch auch mal sein ganzes Studio in klein und aus Papier nachgebaut.

Ich finde gerade nur keinen Link dazu.
 
Ronaldo Lopez baut mini Synthesizer Modelle.

Ronaldo Lopes Teixeira ROLT 77 Stück - also verschiedene gemacht.. Nicht nur Synths, auch "Keyboards" aller Art - aber sind einige Klassiker darunter.


Oh ja, der Ronaldo ...extrem geil was der macht

allerdings hat mir der Junge damals echt mal den Wind aus den Segeln genommen

ich wollte das nämlich auch machen und dachte ich hätte da eine Idee, die noch keiner hatte
bis ich dann irgendwann auf Ronaldo aufmerksam wurde und dachte nur: Scheisse

hier mal mein angefangenes Projekt von 2014 ...absolute Scratch Build aus Polystryrol Sheet und Balsaholz
...hatte dann die Motivation verloren, die man unbedingt dafür braucht ...lass mich leider generell sehr schnell demotivieren
Und heute....würde man sowas wohl auch eher mit 3D Druck machen ....diese Art des "Modellbaus" ist zwar seelenlos aber perfekt...


SCI Pro-One im Maßstab 1:10
1st-shotof-Master1proto.jpg2nd-shotof-Master1proto-1.jpg2nd-shotof-Master1proto-2.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben