Minilogue XD - True Trance Sounds V1(Patches für Trance, Techno)

22€ für 50 Presets und 30 Midi-Sequencen. Find ich persönlich bissl teuer. Hab aber auch schon teurere Sachen gekauft, weil sie mich "klanglich" überzeugt haben. Ich warte mal die Efahrungsberichte ab.
 
22€ für 50 Presets und 30 Midi-Sequencen. Find ich persönlich bissl teuer. Hab aber auch schon teurere Sachen gekauft, weil sie mich "klanglich" überzeugt haben. Ich warte mal die Efahrungsberichte ab.

Ich berechnne grob den product Preis der Synthesizer Kosten. Zum Beispiel für die Kosten für Soundbibliotheken für U-He Hive mit 50 Sounds werden 15 EUR ohne MIDI. Die Kosten für Hive Rechte 150 €, aber trotz der Tatsache, dass die Kosten für Minilog XD 600 USD + - Steuern, 15 € + 7 Euro für MIDI.
 
Ich berechnne grob den product Preis der Synthesizer Kosten. Zum Beispiel für die Kosten für Soundbibliotheken für U-He Hive mit 50 Sounds werden 15 EUR ohne MIDI. Die Kosten für Hive Rechte 150 €, aber trotz der Tatsache, dass die Kosten für Minilog XD 600 USD + - Steuern, 15 € + 7 Euro für MIDI.
Danke für die interesssante Info. :nihao: Ich verstehe allerdings nicht den Zusammenhang mit den Synth-Kosten. Denn bei beiden, sowohl XD als auch Hive, kostet ja ein Sound 30 Cent. Wenn ichs richtig verstanden habe. Aber es soll auch nicht heißen, dass es das eveutuell nicht wert ist, nur weil es mir persönlich etwas zu teuer erscheint. Deswegen warte ich die Erfahrungswerte ab. Danke auch für die Videos zum Vorhören.
 
Danke für die interesssante Info. :nihao: Ich verstehe allerdings nicht den Zusammenhang mit den Synth-Kosten. Denn bei beiden, sowohl XD als auch Hive, kostet ja ein Sound 30 Cent. Wenn ichs richtig verstanden habe. Aber es soll auch nicht heißen, dass es das eveutuell nicht wert ist, nur weil es mir persönlich etwas zu teuer erscheint. Deswegen warte ich die Erfahrungswerte ab. Danke auch für die Videos zum Vorhören.

Zum Beispiel kostet Hive, das 150 US-Dollar kostet, und Sounds für Korg Kronos 2000 US-Dollar möglicherweise nicht dasselbe. Das war nicht logisch. Für den Minilog Xd habe ich aufgrund des Midi einen kleinen Preis hinzugefügt.
Im Allgemeinen gibt es noch einen weiteren Faktor: Die Schwierigkeit, bestimmte Sounds zu programmieren, z. das Programmieren von Sounds für Korg Krome. Dies erfordert viel Wissen über den Synthesizer selbst, und die Zeit ist um eine Größenordnung höher als bei anderen. Dies wirkt sich auf die Kosten aus. Minilogue XD ist auf den ersten Blick kein komplizierter Synthesizer, aber das Programmieren eines bestimmten Soundstils, um das Beste daraus zu machen, ist viel zeitaufwändiger als beispielsweise das, was in einem Hive passiert.

Übrigens habe ich versucht, alle Sounds in beiden Demonstrationen und in den Abschnitten im Detail anzuzeigen, damit Sie leichter verstehen, was Sie durch den Kauf erhalten. Auf jeden Fall danke für den Rat. Ich werde dies in Zukunft berücksichtigen
 


News

Zurück
Oben