Das Problem an solchen Vergleichen ist, dass du sie immer so anlegen kannst, dass eine bestimmte These scheinbar belegt wird. Dieses Spielchen habe ich selbst schon zu oft gespieltBrother303 schrieb:Die Lösung hat noch keiner, leider...
Mir gefällt auch A besser, unabhängig davon, ob es echt ist oder nicht.
kybernaut_01 schrieb:Aber was beweist das dann?
kybernaut_01 schrieb:Dass der Monark den einen oder anderen Minimoog-Sound prima ersetzen kann? Mit Sicherheit! Dass er einen ganzen Minimoog ersetzen kann? Mit Sicherheit nicht!!

Lauflicht schrieb:Irgendwelche Info zum Liefertermin in DE?
Lauflicht schrieb:Irgendwelche Info zum Liefertermin in DE?
Lauflicht schrieb:OK. Dies scheint mir konform mit den Angaben diverser Webshops. Wie schon erwähnt, bestelle ich nicht mehr vor.
ozzylator schrieb:Soeben Anruf von Music Store erhalten. Morgen bringt UPS mir meinen! :D
Und? Was sagst Du? Erfüllt der Synth Deine Erwartungen. Lass uns an Deinen ersten Eindrücken Teil haben! :Demu schrieb:Ich denke schon - die Lieferung ist heute eingetroffen (hatte ja vorhin mit denen telefoniert).
SynthUser0815 schrieb:Und? Was sagst Du? Erfüllt der Synth Deine Erwartungen. Lass uns an Deinen ersten Eindrücken Teil haben! :D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.