MiniMOOG zu verschenken! pläne forumodular und co zukunft

Aber mal ein anderes Thema. Was hast du denn so f

Aber mal ein anderes Thema. Was hast du denn so für Ideen Thomas?
 
das neue modularsystem hat .com standard.auch das design und

das neue modularsystem hat .com standard.auch das design und die hardware ist "angelehnt" nur das die module weitaus mehr bieten als die anderen sachen..es sind praktisch in einem schon 3 andere an funktionen
 
gut. 3mm ist ultimativ. egal ob gebogen oder nicht. semtex h

gut. 3mm ist ultimativ. egal ob gebogen oder nicht. semtex hat auch 3 mm. das reicht! die platinen stehen ja auch noch über bolzen drüber.
 
ideen...ganz viel..
mal als beispiel ein vca modul. 2x lin


ideen...ganz viel..
mal als beispiel ein vca modul. 2x lin 2x log vca´s. die sind so verschwurbelt das sogar ein doppel pan/fade modul gleich drin ist und gleichzeiztig noch ein gemeinsamer out für alle. das teil hat dann 8 knöppe und 15 buchsen.
 
@meic. ich hatte solche teile schon hier. wenn die probeplat

@meic. ich hatte solche teile schon hier. wenn die probeplatte von onkel scheaffer da ist mache ich mal ein bild. dann kannst du dir vorstellen wie ich das mit dem rand meine.
 
VCA klingt interessant, wenn der gleich nen mixer indirekt b

VCA klingt interessant, wenn der gleich nen mixer indirekt beinhaltet und pan fade, da geht dann echt die post ab.
 
es ist ja nix dabei den 2 lin vca

es ist ja nix dabei den 2 lin vca´s einen extra modeingang zu spendieren der einen inverter auf den anderen routet. und das signal gleich über trennklinke auf beide ausgibt. im gegensatz zu . com benutze ich trennklinke. mit denen hat man wirklich 50% mehr potential an möglichkeiten..siehe semtex.und dann triggert die env halt solange sie nicht benutzt wird.lass sie triggern :eek:
 
Beim SemTex habe ich in den ersten Tagen einfach eine Klinke

Beim SemTex habe ich in den ersten Tagen einfach eine Klinke zum Trennen reingeschickt.:)
 
UND NICHT VERGESSEN: ALLES IST VOLLMODULAR!!!!!!!!!! es geis

UND NICHT VERGESSEN: ALLES IST VOLLMODULAR!!!!!!!!!! es geistern ja noch meinungen über solche sachen daher.der semtex ist auch VOLLMODULAR! es gibt nix wo fest ist. alles kann man umrouten oder auftrennen..
 
Mein System besteht bis jetzt erst aus 3xANYVCO, 1xSEMTEX*S*

Mein System besteht bis jetzt erst aus 3xANYVCO, 1xSEMTEX"S" und 3 vcf Platinen auf dem Boden. Von daher benötige ich ALLES BASICS.
 
ist der inverter dann auch einzeln zu benutzten, braucht man

ist der inverter dann auch einzeln zu benutzten, braucht man ja manchmal?
Wenn vorne nix reinkommt könnte man das teil vielleicht sogar als "festspannungsausgeber", also CV source einsetzen?
 
@ man muss nix trennen wenn die ziele abschw

@ man muss nix trennen wenn die ziele abschwächer haben. das war ja die idee an der sache. ich weis das die preroutings am anfang ein bisschen beeindrucken..wo kommt jetzt die bassdrum her und so 8)
 
Naja, ich hatte einfach das Routing nicht im Kopf und wenn i

Naja, ich hatte einfach das Routing nicht im Kopf und wenn irgendwas tönt, um das man sich gerade nicht kümmern will steckt man einfach mal ne Klinke rein :D
 
@uwe.. wir werden ja jetzt profi

@uwe.. wir werden ja jetzt profi´s
es wird zeit mal einige träume zu verwirklichen. was andere können können wir auch! (ich komm mir vor wie auf´m manager warmduscher-seminar)
 
[quote:e5184b8078=*ANYWARE*]@uwe.. wir werden ja jetzt profi

ANYWARE schrieb:
@uwe.. wir werden ja jetzt profi´s
es wird zeit mal einige träume zu verwirklichen. was andere können können wir auch! (ich komm mir vor wie auf´m manager warmduscher-seminar)

Ich muß mich echt ausschütten :D :D :D Klar seid ihr PROFIS!
 
idee..f

idee..für den felix geb ich noch einen klinkenstecker mit kette um den hals mit :D rookie pluggzzz! sinn war halt ein komplettes mod-system auf kleinstem raum raus zubringen. wirklich komplett, cool und einen ultimativen noch zu zaubern....eigenständig
 
ich kann im prinzip alles gebrauchen, ausser *standard* VCO'

ich kann im prinzip alles gebrauchen, ausser "standard" VCO's und "standard" moogladder filtern (außer der sound haut mich um) ansonsten baue ich alles mindestens 1x auf.
 
@meic..die env vom felix sind wirklich cool...ich werde dene

@meic..die env vom felix sind wirklich cool...ich werde denen noch einen retrigger verpassen und werden die auch als modul kommen :D
 
Ich bin auch einfach Neuling. Ich habe echt keine wirkliche

Ich bin auch einfach Neuling. Ich habe echt keine wirkliche Ahnung, wo man richtig die Sau rauslassen n.kan
 
Ladder-Filter brauche ich auch nicht wirklich! Lieber was sc

Ladder-Filter brauche ich auch nicht wirklich! Lieber was schön eigenständiges mit viel Biss und Charakter
 
das einzige m**gfilter das den wirklichen *bums* hat ist die

das einzige m**gfilter das den wirklichen "bums" hat ist die orignalschaltung vom mini! fernab von ic´s und tralllala..ich hab die in der filterbox damals eingesetzt. ich hatte wirklich noch die transen(wobei es wirklich für die TIS(texas instruments) es nur einen wirklichen ersatz gibt)der kostet aber aber auch noch einen euro prostück. aber dann hast du wirklich ein filter das alles wegfönt! ich denke..das das wieder kommt. auch die 10 volt betriebsspannung dafür :D
 


News

Zurück
Oben