MiniP7 V2

Leider hat die echte keine Trigger, Einzelausgänge.
Preislich beim MiniMP7 liegt man bei ca. 450€

Die andere Version MP7 liegt vermutlich auch so bei 400€.
Ist schon krass teuer..
Man könnte ja auch einfach die PCB anbieten und den Rest selber bauen.
Schade.
 
Das Produkt an sich ist sehr gut und bestimmt sein Geld wert. Hatte das bei Muffs ne zeitlang verfolgt und der Kerl macht das echt ziemlich akribisch...
 
Ein Freund hat vor ein paar Monaten in der Bucht eine für unter 300€ geschossen... das finde ich preislich irgendwo ok.
 
Hallo alle,

Ich bin der Typ, der dieses Projekt gemacht hat.
Erst seit ich den Nachfolger des MiniP7, den MP7, veröffentlicht habe, kam ich heute zu diesem Thema.
Zunächst möchte ich Fanwander meinen Beitrag zur Weiterleitung meines MW-Projekts an dieses Forum danken.

Ich bin ein bisschen über die Preise in diesem Thread für gebrauchte Minipops7 erwähnt.
Ich bezahlte meine 620 Euro im letzten Jahr September.

Bitte informieren Sie mich, wo ich solche billigen Minipops7 finden kann. Ich kann sie nicht so billig finden.

Nur aus Gründen der Übersichtlichkeit ist die UNIVOX SR95 keine Minipops7. Rhythmen und Töne sind unterschiedlich.

Ich werde die Originalpreise und die Stückliste meiner MiniP7 später veröffentlichen.
 
Ich habe die in einer Online Auktion auf ricardo.ch bekommen, das war am 6.6.2010 und es waren CHF 21 (sorry für die falsche Info). Ich glaube, das war versteckt in einer falschen Kategorie und keiner ausser mir hatte geboten. Glück gehabt, ein echtes Schnäppchen.
 
Ich habe die in einer Online Auktion auf ricardo.ch bekommen, das war am 6.6.2010 und es waren CHF 21 (sorry für die falsche Info). Ich glaube, das war versteckt in einer falschen Kategorie und keiner ausser mir hatte geboten. Glück gehabt, ein echtes Schnäppchen.
Hah, nach x Brockenhaus-Deals Deinerseits kann ich Dich endlich mal unterbieten: Ich habe keine Ahnung mehr, wie das Ding zu mir gekommen ist. Tauchte in den 80ern auf und ist seitdem da. Gezahlt habe ich meines Wissens nichts... :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben