Mink & Neonlove1980 & Shiroiyuki - Ägypten

Nanu...? Ihr zwei beiden seid jetzt auf einmal zu dritt?
Hey... Wo habt Ihr Euch getroffen?
Ist das alles aus einer Session?

Nun denn...
Der andere Track hat mir besser gefallen.
Eine Parallele zu Egypt zu ziehen fällt schwer.
Der Groove von "they won't Tell you" kommt da schon viel näher dran.

Nichts für ungut.

Moment...
...jetzt fängt gerade "dark tilt" an...
Sehr Coole Nummer.
Weg mit der 42Floor Bassdrumm - stattdessen ne Egypt-Groove-Wumme... fertig :supi:
 
Boah bin ich prall ..war noch auf der wave party danach


.... Miami und 808 ... Die hämmern immer noch ... Bei mir

Geile session
Danke an euch 2 :)

Vor alem der vergewaltigte ensoniq im hausflur war die hölle :)
 
Noch nen bisschen was Modelleisenbahn :

Drums :

808
Miami
DDD-1

Pad:
Philicordia

Solo :
Odyssey
Sh-5

Sequences:

Ion
Cs1x

Vocals:

Irgendwo im #neuland gefunden .....
 
shiroiyuki: @Mink: Ich weis es! Ich weis es! Habe gestern rausgefunden wie der Lover das HiHat-gechicke macht, ich sags aber nich :P


tom f: ja nichts über den vfx meckern - gell ? ensoniq ist DER synth ... als "DER" synth ....
mfg aus dem versifften wels, kollege shiroiyuki hat es selbst erlebt :lollo:


shiroiyuki: hier sind die Strassen mit Blut gepflastert :mrgreen:

tom f: aber nicht mit unserem
 
Lieber tom

Drohe hier niemandem, denk an die österreichische Kriegsflagge : weisser Adler auf weissem Grund ......
Und darf ich kurz an morgarten erinnern ?

Lieber Sascha : wir sehn uns sowieso demnächst bei Neo im Studio, dann mach es doch , nicht erklären, tun .....
 
heul-heul.gif
 
Respekt meine Herren !!! :adore:

Das hat meinem Gehörgang Spaß gemacht !!!

Viele Grüße
Fred

PS: einer von Euch hat echt 'ne super Stimme !!! :mrgreen:
 
was für ein wunderschöner gesang!
find alles super, bis auf das drum gedöns, sobald aber der gesang da ist, vergisst man das
 
der kollege shiroiyuki ist wohl ein geheimer gesandter von acidlab - lol - immerhin hat er auch mich noch überzeugen können dass die miami sehr geil ist
hätte ich keine 808 würde ich die sofort kaufen - so muss ich es mir noch überlegen :mrgreen:
 
Ich überlegs mir auch .. Den preis für ne 808 heute zahlen nur idioten und hipster oder sammler ..

Miami stört halt das kein midi out gibt .. Und keine a/b .. Fill in funktion
Aber ob ich mir wirklich eine hole weis ich noch nicht .. Bin eher der rythmusbox fan daher für den preis wirds ne cr8000 und Korg kr 55 .. Ich muss nicht umbedingt die sounds verbiegen ..
 
Ja wär wohl auch kein grosser hardware akt gewesen .. Auch die anwahl der instrumente .. Mitndem poti fänd ich besser .. Ist halt 707 generation ..

Habe eine MFB502 die ballert auch gut halt alles in micro ...
Miami ist echt toll aber .. Wieder alles so mini .. Auser die potis ok ..
Aber der performer will halt dicken startknopf wie bei der 808 den man auch erkennt wen man schon 5! Bier drinn hat ..
 


News

Zurück
Oben