Mink & Neonlove1980 & Shiroiyuki - Ägypten

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von shiroiyuki, 18. September 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum Ägypten und nicht Aserbaidschan?
     
  2. Ich reiche die Frage mal an Mink weiter :floet:
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Bei der kleinen pizza zwischendurch haben wir auf YouTube den Egyptian lover mit seiner tr808 geschaut....
     
  4. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Nanu...? Ihr zwei beiden seid jetzt auf einmal zu dritt?
    Hey... Wo habt Ihr Euch getroffen?
    Ist das alles aus einer Session?

    Nun denn...
    Der andere Track hat mir besser gefallen.
    Eine Parallele zu Egypt zu ziehen fällt schwer.
    Der Groove von "they won't Tell you" kommt da schon viel näher dran.

    Nichts für ungut.

    Moment...
    ...jetzt fängt gerade "dark tilt" an...
    Sehr Coole Nummer.
    Weg mit der 42Floor Bassdrumm - stattdessen ne Egypt-Groove-Wumme... fertig :supi:
     
  5. Boah bin ich prall ..war noch auf der wave party danach


    .... Miami und 808 ... Die hämmern immer noch ... Bei mir

    Geile session
    Danke an euch 2 :)

    Vor alem der vergewaltigte ensoniq im hausflur war die hölle :)
     
  6. mink99

    mink99 aktiviert

    4:20

    Respect
     
  7. mink99

    mink99 aktiviert

    Noch nen bisschen was Modelleisenbahn :

    Drums :

    808
    Miami
    DDD-1

    Pad:
    Philicordia

    Solo :
    Odyssey
    Sh-5

    Sequences:

    Ion
    Cs1x

    Vocals:

    Irgendwo im #neuland gefunden .....
     
  8. tom f

    tom f Moderator

    shiroiyuki: @Mink: Ich weis es! Ich weis es! Habe gestern rausgefunden wie der Lover das HiHat-gechicke macht, ich sags aber nich :P


    tom f: ja nichts über den vfx meckern - gell ? ensoniq ist DER synth ... als "DER" synth ....
    mfg aus dem versifften wels, kollege shiroiyuki hat es selbst erlebt :lollo:


    shiroiyuki: hier sind die Strassen mit Blut gepflastert :mrgreen:

    tom f: aber nicht mit unserem
     
  9. mink99

    mink99 aktiviert

    Lieber tom

    Drohe hier niemandem, denk an die österreichische Kriegsflagge : weisser Adler auf weissem Grund ......
    Und darf ich kurz an morgarten erinnern ?

    Lieber Sascha : wir sehn uns sowieso demnächst bei Neo im Studio, dann mach es doch , nicht erklären, tun .....
     
  10. tom f

    tom f Moderator

    ich werde den kollegen dafür zahlen dass er es dir nicht verrät

    ÄTSCH!
     
  11. mink99

    mink99 aktiviert

  12. Reiman

    Reiman -

    Respekt meine Herren !!! :adore:

    Das hat meinem Gehörgang Spaß gemacht !!!

    Viele Grüße
    Fred

    PS: einer von Euch hat echt 'ne super Stimme !!! :mrgreen:
     
  13. youkon

    youkon aktiviert

    was für ein wunderschöner gesang!
    find alles super, bis auf das drum gedöns, sobald aber der gesang da ist, vergisst man das
     
  14. 808 und miami .... Da kan man halt nicht aufhören ... War ein feiner abend .. See you soon mink und schiruiyuki :phat:
    Dan in der augburger analogkiste
     
  15. tom f

    tom f Moderator

    der kollege shiroiyuki ist wohl ein geheimer gesandter von acidlab - lol - immerhin hat er auch mich noch überzeugen können dass die miami sehr geil ist
    hätte ich keine 808 würde ich die sofort kaufen - so muss ich es mir noch überlegen :mrgreen:
     
  16. Ich überlegs mir auch .. Den preis für ne 808 heute zahlen nur idioten und hipster oder sammler ..

    Miami stört halt das kein midi out gibt .. Und keine a/b .. Fill in funktion
    Aber ob ich mir wirklich eine hole weis ich noch nicht .. Bin eher der rythmusbox fan daher für den preis wirds ne cr8000 und Korg kr 55 .. Ich muss nicht umbedingt die sounds verbiegen ..
     
  17. tom f

    tom f Moderator


    diese drei kategorien decken aber 100% der bevölkerung ab :lollo:
     
  18. mink99

    mink99 aktiviert

    Mehr als 100....
     
  19. Ja wär wohl auch kein grosser hardware akt gewesen .. Auch die anwahl der instrumente .. Mitndem poti fänd ich besser .. Ist halt 707 generation ..

    Habe eine MFB502 die ballert auch gut halt alles in micro ...
    Miami ist echt toll aber .. Wieder alles so mini .. Auser die potis ok ..
    Aber der performer will halt dicken startknopf wie bei der 808 den man auch erkennt wen man schon 5! Bier drinn hat ..
     
  20. Ist eher auch eine gehäuse frage die mich dei der miami oder anderen drums nicht immer überzeugt .. Ich mags halt dicke :)
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest


    Weil dort schon der EU kontest War :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen