Sunny Autum v2 (Remastered)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von shiroiyuki, 25. September 2013.

  1. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, besser jetzt :supi:
     
  3. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Dankeschön :nihao:
     
  4. Pepe

    Pepe Tach

    Kann ich nur bestätigen! :supi: Drückt heute auf jeden Fall nicht mehr so auf meinen Schädel. Im Direktvergleich höre ich da aber keine drastischen Unterschiede, vielleicht bin ich heute einfach mit weniger Kopfschmerzen unterwegs...

    Ist in sich geschlossener und ausgeglichener, auch von der Soundauswahl. Zum Schluss hast du aber ordentlich Grundrauschen mit ein wenig 50Hz-Brummen drin. Wäre eventuell ein Fade-out angebrachter?
     
  5. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Ja, irgendwas streut auf einmal rein, habe aber auch langsam Strom Mischmasch (Audio, Licht, Compi am selben Stromstrang) hier...
    Als ich mit darsho das "Move To The Beat" gemacht habe, habe ich dann vor der Aufnahme alles ausgemacht bzw abgeklemmt.
     
  6. Pepe

    Pepe Tach

    Das Licht kann ja auf jeden Fall woanders eingestöpselt werden. Und DI-Boxen können bei Hardware wahre Wunder vollbringen.
     

Diese Seite empfehlen