Tom Noise
Ich gestehe: Ich habe mehr Spaß damit, mit Synthesizern zu spielen, als damit Musik zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das wäre die Voraussetzung um hier im Forum mitmachen zu dürfen.Ich gestehe: Ich habe mehr Spaß damit, mit Synthesizern zu spielen, als damit Musik zu machen.
Ich finde das immer noch OK!
Ich HABE ein Schweinegeld in Eurorack investiert, nur damit es von alleine solche Tonfolgen macht...Du mußt das positiv sehen. Andere müssen für solche Tonfolgen ein Schweinegeld in Eurorack investieren.![]()
Willkommen im Club!Ich HABE ein Schweinegeld in Eurorack investiert, nur damit es von alleine solche Tonfolgen macht...![]()
![]()
![]()
Und dann lässt sich auch trefflich über die KI schimpfen.Ich HABE ein Schweinegeld in Eurorack investiert, nur damit es von alleine solche Tonfolgen macht...![]()
![]()
![]()
Ja, weil man dabei immer noch wesentlich mehr dran macht, als nur nen Prompt abzusetzen.Und dann lässt sich auch trefflich über die KI schimpfen.
Siesta im Studio!Im Augenblick eher andersrum. Mein Thermometer auf der Schattenseite des Hauses zeigt lächerliche 35°.
Ja, die Qual der Existenz!!!Wir machen Jobs die wir hassen um Synthesizer zu kaufen die wir nicht brauchen um Menschen zu imponieren die wir nicht mögen. Jeder Synthesizer denn Du besitzt, besitzt irgendwann Dich!
Frei nach David Fincher.
Den MS20 verkaufst dann für Windeln, die du voll scheißt....Ich hatte die komplette Korg MS Serie. (MS10, 20, 50, VC 10, SQ 10). Dann kamen meine zwei Kinder. Musste den ersten aus der Serie verkaufen. Hab dafür Windeln gekauft. In die haben meine Kinder reingeschissen und dann hab ich sie weggeworfen. Dann den nächsten verkauft usw.
Hab nur noch den MS 20. Alles andere in verschissene Windeln ungetauscht.
Ich finde das immer noch OK!
tr