Mink & Shiroiyuki - They wont tell you

Panko PanneKowski

Panko PanneKowski

||
;-)
Konspirative Treffen in verkabelten Hinterzimmern einzelner Foren User
mit kreativem musikalischen Output finde ich immer ne feine Sache :supi:
 
Pepe

Pepe

||
Ein bisschen lang IMO, aber es klingt ziemlich cool! Hab's komplett gehört, ohne dass es mir auf die Nerven ging. Das ist schon 'ne Auszeichnung, Jungs! :D
 
roechel

roechel

.
wow...sehr schön!!! schöne mischung, ich wage mal, elektro (aus den 90ern) und italodisco...oder so... :phat:
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! :nihao:

Über die verwursteten Styles haben wird auch schon gegrübelt, bischen Electro, Synthpop, ein Hauch Anne Clark, eben so ein bischen 80er Touch mit aktuellem Bezug vom Text her.
 
roechel

roechel

.
nur noch was kleines...so als versuch

bei der stimme wärs ev. noch cool, die mal durch melodyne zu lassen...ein rhythmusraster drüber...fertisch

haben wir mal bei einem track mit so "nasa-gelabber" gemacht. das monotone gerede wurde plötzlich zum rappenden nasa-mann...köstlich...
 

Similar threads

 


News

Oben