Mink & Shiroiyuki - They wont tell you

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von shiroiyuki, 18. September 2013.

  1. shiroiyuki

    shiroiyuki .....

  2. mink99

    mink99 ..

    War ein wenig Overkill bei den Drums :

    Tr808 , Miami und boss dr220 in sync :phat:
     
  3. monoklinke

    monoklinke Komme später.

  4. Ich komm später auch vorbei :) dan wird weiter gequält ;-)
     
  5. fanwander

    fanwander ||||||||

    G'rade die Drums gefallen mir gut. :tanz:
     
  6. ;-)
    Konspirative Treffen in verkabelten Hinterzimmern einzelner Foren User
    mit kreativem musikalischen Output finde ich immer ne feine Sache :supi:
     
  7. Pepe

    Pepe ..

    Ein bisschen lang IMO, aber es klingt ziemlich cool! Hab's komplett gehört, ohne dass es mir auf die Nerven ging. Das ist schon 'ne Auszeichnung, Jungs! :D
     
  8. wow...sehr schön!!! schöne mischung, ich wage mal, elektro (aus den 90ern) und italodisco...oder so... :phat:
     
  9. shiroiyuki

    shiroiyuki .....

    Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! :nihao:

    Über die verwursteten Styles haben wird auch schon gegrübelt, bischen Electro, Synthpop, ein Hauch Anne Clark, eben so ein bischen 80er Touch mit aktuellem Bezug vom Text her.
     
  10. mink99

    mink99 ..

  11. nur noch was kleines...so als versuch

    bei der stimme wärs ev. noch cool, die mal durch melodyne zu lassen...ein rhythmusraster drüber...fertisch

    haben wir mal bei einem track mit so "nasa-gelabber" gemacht. das monotone gerede wurde plötzlich zum rappenden nasa-mann...köstlich...