Mink & Shiroiyuki - They wont tell you

;-)
Konspirative Treffen in verkabelten Hinterzimmern einzelner Foren User
mit kreativem musikalischen Output finde ich immer ne feine Sache :supi:
 
Ein bisschen lang IMO, aber es klingt ziemlich cool! Hab's komplett gehört, ohne dass es mir auf die Nerven ging. Das ist schon 'ne Auszeichnung, Jungs! :D
 
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! :nihao:

Über die verwursteten Styles haben wird auch schon gegrübelt, bischen Electro, Synthpop, ein Hauch Anne Clark, eben so ein bischen 80er Touch mit aktuellem Bezug vom Text her.
 
nur noch was kleines...so als versuch

bei der stimme wärs ev. noch cool, die mal durch melodyne zu lassen...ein rhythmusraster drüber...fertisch

haben wir mal bei einem track mit so "nasa-gelabber" gemacht. das monotone gerede wurde plötzlich zum rappenden nasa-mann...köstlich...
 


News

Zurück
Oben