Mira-Katharina - Kanal

Wenn, dann 70er Psychedelic würde ich sagen. Die hätten aber wohl keine White-Noise Snare benutzt?
 
Ich will nicht unhöflch sein, ich finde den Track und den Sound gut, aber er hat auch, in meinen Ohren, einen gehörigen 80ger Jahre Anstrich.
War das so gewollt?
Ich habe einen Vintage Modular gebaut, der allerdings durch seinen Wave Generator auch modern klingen kann. Das Ganze ist - bis auf die Sequencer - eben analoge Technik :)
 
Hier nochmals ein Track, der am 8.Juni entstanden ist :)

Hallo, :kaffee:
da hast du ein ganz tolles Werk komponiert. Das Intro klingt super und macht Laune auf mehr. Ja und danach kommt auch eine ganze Menge sehr guter Musik mit viel power und auch Ohrwurmcharakter. Tolle Produktion.
:D
 
Hallo dhinda,
vielen herzlichen Dank. Das ist glaube ich, bisher mein einziger Song aus dem Genre Progressive Rock. Freut mich, dass Dir der Song gefällt :) Schönen Tag noch :banane:
 
Vielen Dank :)
Na ja; zuerst war es ein Test der Sounds und vor allem auch der Funktionalität des Behringer 2600. Dann dachte ich, daraus einen Song zu machen. Und am Abend spielte ich dann den Bass damit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel heißt "My sweepy Heaven" - so wie ich auch dieses Basis-Pad benannt habe:
Das Pad gefällt mir sehr gut. Nur stellt ich mir sofort die Frage "Warum da aufhören?" (Den anderen Sound finde ich persönlich eher nicht ganz so passend zum dem gut klingenden Pad.)
 
Ja das ist wohl auch Geschmacksache. Als der Pad Sound stand, wollte ich einfach ein paar Bells haben. Und dann habe ich eben diesen Sound programmiert. Mir gefällt es so, wie es ist :)
 
Es sind nicht viele Klänge, aber man könnte stunden lang zuhören.
Sehr entspannend.

Der Rock-Song zuvor hat auch seine Qualitäten. Sehr gutes Handwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind nicht viele Klänge, aber man könnte stunden lang zuhören.
Sehr entspannend.

Der Rock-Song zuvor hat auch seine Qulitäten. Sehr gutes Handwerk.

Dankeschön für das Kompliment. Freut mich sehr :)

@Miss Magic Pad
Danke für deine Musik, sehr schön zum Runterkommen.

Gern geschehen :) Freut mich immer, wenn ich durch meine Musik anderen etwas vermitteln kann :peace:
 
Hier ist ein Werk mit Gitarre und Sound Canvas. Bei letzterem habe ich ein neues Patch kreiert. Klingt etwas anders als der Vorgänger :)

Anhang anzeigen 196322
Ja dieses Werk ist auch sehr schön.
Wenn ich allerdings auf einem etwas höheren Niveau diskutieren möchte, so möchte ich kurz anmerken, dass Dein Patch von diesem ausgesprochen wunderbaren Werk
Hier ein Track mit selbst programmierten Patches auf dem Roland SC-880.
Der Titel heißt "My sweepy Heaven" - so wie ich auch dieses Basis-Pad benannt habe:

Anhang anzeigen 196083
mir bedeutend besser gefällt.
Dieses Patch klingt so schön mächtig warm und es wirkt irgendwie analoger vom Eindruck.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben