Misa Digital KITARA

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Leibregime, 20. August 2012.

  1. http://www.misadigital.com/

    Kannte das Gerät bis jetzt noch nicht...DAMN!!
    Ich glaube, ich habe schon was wofür ich mein diesjähriges Weihnachtsgehalt ausgeben kann ^^
    Has to be the most kickass (keytar) controller ever made.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    schon, viewtopic.php?f=72&t=50227&p=516638&hilit=misa#p516638
    aber ist trotzdem lustig.

    es gibt auch eine DIY Sache mit div. IGeräten (4 oder 5) auf einen Katzendarm gebas(s)telt, hatte ich. auch mal gepostet..
    da real katzendarm. ist natürlich so gefrickelt irgendwie uriger.
     
  3. ah hab in die Suchfunktion nur Kitara eingegeben und da kam nix...demzufolge habe ich angenommen, dass das Ding hier noch nie diskutiert wurde ^^

    lol

    hmm...ich frag mich aber echt wie sich das Ding spielt. Bin mir nicht sicher, ob unsre Klangfarbe das als Testgerät bekommt, da es doch n ziemlicher Exot ist.
    Und einfach auf gut Glück kaufen nur um seine Nerdrage zu befriedigen um dann danach vielleicht drauf zu kommen, dass man darauf, ausser sich die Finger zu brechen, nicht viel anstellen kann.
    Aber scheisscool ist das schon...AAAAHRG ><
     

Diese Seite empfehlen