Mischpult/Mackie/Rodec/Technics ? Alternativen? Klassiker?

Ich brauche einen neuen Mischer für meine Technics ...
..unzählige abgerockte wacklige Pioneer Fader und Potis hab ich abgefeiert ....
die 800er Serie ist schon ganz schick ... aber nein ... stehe nicht mehr auf Pioneer. (only600er)
Gutes Arbeitstier ... but man muss es nicht zuhaus haben...
Ellen & Heath sind gut, Eq´s auch, aber auch die mag ich nicht wirklich.
(ist mir alles zu Timekot)

Treuer Gefährte seit 10 Jahren ein Technics 2 Kanal Battle Mischer....
und in Clubs hatte ich immer wieder Spaß an Rodec Mischern ... (4Kanal).

Wie tauglich sind die Mackie Dj Battle Mixer ? Sind die Eq´s ebenso gut wie bei den 16Kanälern?
Machen die Poti´s und Mackie Fader den Spaß gut mit ? (Ist mir klar das es keine Vestax Fader sind;-)

Was könnt ihr mir so empfehlen ? Roland Dj2000 vom Reiman in OVP ? :selfhammer:
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
 
Re: Mischpult/Mackie/Rodec/Technics ? Alternativen? Klassike

Ecler HAK 360

Feiner Battle Mixer der mit einem Magentcrossfader und sehr feinen Linefadern, einem feinem Eq und gutem Klang bei mir sein zu hause gefunden hat!
Überlebt auch übelste Scratch Attacken, wurde von mir in einer HipHop Band besratched .. :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben