Mit gear auf Reise

Moin,

aus aktuellem Anlass würde ich gern wissen:

Würdet ihr nen Cirklon Sequenzer mit auf Reise nehmen?
Für mich gehts morgen beruflich für 2 Monate in die Emiraten,
weder Dubai noch Abu Dhabi...leider mitten in die Wüste! Haha!
Daher werd ich viiiiiidl Zeit haben, grad Abends!

Wäre natürlich optimal, um mich mal länger mit dem genialen
Sequenzen auseinandersetzen zu können!

Habe allerdings weder ein 3HE Koffer...noch irgend ein Gig-Bag!
Würde heißen.....Handtuch drum und in den Rucksack!
Argh...
 
Ist aber schon nicht soo klein das Ding, oder? Die Sounds kommen dann vom Laptop?
Naja, 2 Monate, macht vielleicht Sinn auch mal was größeres mitzunehmen...
 
auf alle fälle mitnehmen!
da hast du richtig gut zeit dich darauf zu konzentrieren und die bedienungsanleitung von vorne bis hinten durchzuarbeiten!
was kommt zum anspielen mit?
 
Bin auch gerade an einem Auslandjob und habe mir als kreativen Zeitvertreib den Deluge mitgenommen. Hatte ihn aber nicht im Handgepäck. Finde es gut wenn man hier die Zeit am Wochenende noch musikalisch nutzen kann.
Dein Plan den Cirklon eingewickelt im Handtuch im Rucksack mitzunehmen wäre mit zu heikel. Da muss nur ein anderer Fluggast seinen grossen Koffer noch ins Gepäckfach drücken und vielleicht ist dann schon was abgebrochen am Cirklon.
Hast du nichts was besser geeignet ist für so eine Reise? (kleiner)
Und sonst würde ich ihn im Hartschaltenkoffer als Aufgabegepäck transportieren. Und dort mehr als nur einfach eingewickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ai....mir wäre es im Koffer zu heikel!
Sehe oft genug, wie die Jungs am Flughafen mit den Koffern umgehen! Argh....
Naja...könnte meinen Rucksack ja zum Schluss verstauen....oder die netten Stewardessen fragen.
Wird bestimmt irgendwie gehen!

Naja....nur Lappi mit Ableton und paar plugins!
Mal schauen, was da so geht! :)

Hatte allerdings schon mal Probleme gehabt, meinen AnalogRytm durch den security check zu bekommen!
haha
 
Ein guter Koffer und gut eingepackt sollte es schon gehen mit dem aufgegebenen Gepäck.
Mein Deluge war im Koffer in Luftpolsterfolie und dazu noch in einem Karton eingepackt. War kein Problem.
Hoffe das wird bei der Rückreise auch der Fall sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben