Mit Synthesizern schöner wohnen

Ecthe lebnedige Plfanzen snid shcöner !
Ich sehe keinen großen Unterschied. Habe früher viele echte Pflanzen gehabt und so ist es viel schöner. Sie sehen immer toll aus, auch wenn ich mal ein paar Tage nicht in meiner Wohnung bin. Echte Pflanzen haben für mich nur Nachteile: Pflege, erhöhte Schimmelgefahr in der Wohnung durch organisches Material + mehr Raumfeuchte, eventuell zusätzliche Insekten.

Entgiftung oder mehr Sauerstoff durch Raumpflanzen ist leider auch Unsinn, da man dafür extrem viele Pflanzen bräuchte. Die 5-10 in einem Zimmer sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Einmal Luftaustausch durch Lüften und der Effekt ist tausend mal höher.
 
Da muss ich mich noch nicht mal selbst bemühen, ein paar Synths oder sonstige Instrumente im Raum sind immer ok, aber Kunstpflanzen würde meine Freundin direkt in den Müll tragen... Dann doch besser gar keine.
 
14642487_10154537786817348_7182542040166825341_n.jpg
 
schrecklich hässlich...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber gut welche Meinung oder Geschmack ein Retro Liebhaber hat, sollte ja klar sein. Erst recht wenn er Geld damit verdient solch eine Meinung auch zu kommunizieren, da wären ja alle anderen Ansichten kontrapoduktiv fürs Geschäft. Da klingen bestimmt auch Plugins totaaaaal anders als real analog.:xenwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
schrecklich hässlich...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber gut welche Meinung oder Geschmack ein Retro Liebhaber hat, sollte ja klar sein. Erst recht wenn er Geld damit verdient solch eine Meinung auch zu kommunizieren, da wären ja alle anderen Ansichten kontrapoduktiv fürs Geschäft. Da klingen bestimmt auch Plugins totaaaaal anders als real analog.:xenwink:

So klar ist das nicht. :P

Meine Güte, was hier schon wieder reingedichtet wird. :D Das ist doch einfach nur ein beklopptes Bild. Ich glaube kaum dass sich ein Plug In davon gedisst fühlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eben ne Idee für nen neuen Thread...
"Mit Verpackungen schöner wohnen" :D

(Tolle Gardine übrigens - das mein ich ernst. Ist die aus den 70igern?)
 
Tolle Gardine übrigens - das mein ich ernst. Ist die aus den 70igern?
Das hat meine Mutter auf einem kleinen Flohmarkt in ihrer Stadt am Taunus gekauft. Als ich 2000 in diese Wohnung eingezogen bin, hatte ich nichts fürs Fenster, und sie hat das günstig gekauft und mir geschenkt. Es sind zwei Teile, die gerade so für das Fenster inkl. Balkontür ausreichen, und es gibt noch einen Überwurf fürs Bett. Liegt eigentlich die ganze Zeit im Schrank.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
'kann hier keine fotos mehr via link posten.
naja..
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben