
Lauflicht
TR4ever
Ich glaube nicht, dass man die Union hier auf die gute Seite ziehen können wird. Die Lobbyisten haben sie komplett im Griff.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja! immer ein bisschen mehr ! #LaudeleyDas sollte uns aber nicht daran hindern trotzdem alles zu tun, was man selber tun kann.
Die Gesetzgebung scheitert nicht.Es tut mir im Herzen weh, wie sehr die Gesetzgebung hier auch wieder scheitert.
OK, war nicht gut formuliert. Ersetze Gesetzgebung mit "Politik". Ich vermute doch, dass eine große Mehrheit der Bundesbürger hier den Nutzen von privater PV einsehen wird. Da gibt es ja wirklich nicht viel dran zu verstehen.Die Gesetzgebung scheitert nicht.
Sie kann gar nicht scheitern, denn dazu müsste sie zuerstmal versuchen etwas zu tun.
Das Gegenteil ist der Fall.
Hier gibts noch mehr dazu
Immerhin so viel wie 90 Menschen pro Jahr erzeugen. Also bräuchte man 100.000 solcher Anlagen, um die Schweiz CO2-neutral zu kriegen.Sie zieht jährlich 900 Tonnen des Klimagases aus der Atmosphäre.
Noch negativer ist, dass das Konzept zackigen Energieverbrauch hat.Das klingt so negativ, wie du das so schreibst.
Aber klar, man kann das dann auch lassen ^^
Problem ist - sie machen ihren Job nicht
Richtig. Was nichts bringt und nur einen Haufen Geld kostet sollte man lassen.Aber klar, man kann das dann auch lassen ^^
sondern Boshaftigkeit.
Richtig. Was nichts bringt und nur einen Haufen Geld kostet sollte man lassen.
Das hab ich nicht geschrieben. Du kannst mir natürlich was in den Mund legen und das dann kritisieren, aber für was soll das gut sein?Also Forschung und Entwicklung einstellen?