Mitschnitte ambioSonics 28.5.

tomk schrieb:
florian_anwander schrieb:
Das ist kein Konzert, sondern eine öffentliche Session. Da ist Eintritt frei.
Achso... dann kann ich also mit meiner Ukulele vorbeikommen und einfach mitjammen.
Verstehe ich doch richtig so. :lol:

Nee, leider nicht. Man lese das kleingedruckte:
http://www.ambiosonics.de/ schrieb:
If you want to join us, come as listener to the session; you will get the required info there.
:)
 
Ah, okay alles klar, jetzt weiß ich auch warum ich nicht weitergelesen habe, ist auf Englisch. :roll:
 
florian_anwander schrieb:
Du brauchst da jetzt garnicht so zu grinsen. :rofl:

...na, das war doch nur, weil Ihr mich mal habt mitmachen lassen - was saumäßig Spass gemacht hat!!! - und ich eigentlich nicht viel mehr als meine EHX Voicebox und ein Micro dabei hatte, und dann während der Session gelernt habe, dass das Ding einen Feedback-Filter hat, der alle Nase lang zugemacht hat, so dass meine Beiträge dazu geführt haben, dass die entsprechenden Ausschnitte der Session überwiegend direkt in die Tonne gewandert sind :mrgreen: ...

...außerdem habe ich gelernt, dass man den Kanal, in dem der Bitrman ganz allein vor sich hinjammert, am Mixer einfach auch mal zumachen sollte - und dann war noch sowas :floet: ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben