Mixer-Problem

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von verstaerker, 1. März 2007.

  1. hab nen neuen Mackie 1604 VLZ Pro Mixer :fruit:

    ein kleines Problem hab ich: die submixer-regler benutzt man ja gewöhnlich als Paare (1 links, 2 rechts)
    nur sind die unabhängig voneinander - sprich wenn man die Lautstärke verändert müsste man beide perfekt gleich bewegen
    um nicht die rechts-links balance zu verstellen

    habt ihr ne Idee wie man die am schlauesten verbinden kann - ich dachte an eine Art Gummiband, hab aber keine Ahnung wo's wo's sowas passend geben könnte

    für Tips wäre ich dankbar
     
  2. escii

    escii Tach

    kleine Holz- oder Kuststoffbrettchen unter den Faderknöpfen befestigen?
     
  3. einen abgesägten bleistift mit (wenig!) heiskleber an die faderknöppe dranbappen....
    lässt sich später auch wieder entfernen
     
  4. esciis Vorschlag gefällt mir - da werd ich heut Abend mal basteln
     

Diese Seite empfehlen