ml303 re-release und info..

es gibt bald wieder eine kleine limitierte Neuauflage ML-303

es gibt bald wieder eine kleine limitierte Neuauflage ML-303, diesmal in der "XPO Edition",
anlässlich der 303-Expo in Köln im August, organisiert von Psychedelickitchen.

Infos zu den Kits wie immer im Forum auf www.acidcode.de


die 303 expo startet 19.8. und geht bis 19.9. also keine eile, wird dann nochmal in veranstaltungen gepostet.. ;-)
 
hmm, Matzzze war mal hier als Klangschrauber drin.. denke ab

hmm, Matzzze war mal hier als Klangschrauber drin.. denke aber er ist auch im Psychoküchenforum.. Dr.W will ja ne 303 Expo machen, daher gibt es Specials..

richtig tolle Kisten.. Auch Ultras SID-303 und so sind dabei (das klingt cool ,das ding.. )
 
also soweit ich informiert bin ist diese letzte kleinserie s

also soweit ich informiert bin ist diese letzte kleinserie schon lang vrgriffen... sollte nur 50 stück geben und weit, weit mehr interessenten :-/

auf der SDIY liste hieß es schon vor tagen: ausverkauft.

gruß,

julian
 
genau, sind aber zwei verschieden projekte.
von der neuaufl


genau, sind aber zwei verschieden projekte.
von der neuauflage der acidcode ml (v6) wird es "nur" 50stk geben und die waren innerhalb weniger stunden ausverkauft.
die camo303 läuft ja irgendwie parallel, keine ahnung welches board die junx dafür benutzen, evtl haben sie ja ein haufen v6 kits abgegriffen.........
 
nein, leider....


wir haben und werden keine bekommen.


nein, leider....


wir haben und werden keine bekommen.

leider ;- (


grüße, t.
 


News

Zurück
Oben