Mode Machines Sammelthread / Prototypen

ja ohne cv/gate wäre das ja auch nix. Ich hätte da schon gerne die gleichen Anschlüsse dran wie bei einer xoxbox. Wobei ich die MM xoxbox nicht kenne, nur die vom xoxshop.
Befürchtungen hab ich nur beim Preis. Da die MM xoxbox so einen Mondpreis hatte im Vergleich zur xoxshop xoxbox, ist da wohl mal abwarten agesagt.
Aber wenns von den Features und vom Preis stimmt, ist der Sequencer für mich ein MM Gerät welches ich in Erwägung ziehen werde.
 
schade das kritische fragen zur qualität gleich gelöscht werden auf facebook. citric arbeitest du jetzt offiziell bei denen? finds schade das du dich so als werbemaskottchen vor den karren spannen lässt von so zwielichtigen leuten. macht insgesamt leider gar keinen guten eindruck auf mich. schade. potenzielle kaufentscheidungen werden damit gleich im keim erstickt. ;-)
 
Ich habe mein neues Auto allein wegen des Geschäftsgebarens des Händlers gekauft. Transparente Information und respektvoller Umgang haben mich überzeugt. Un ich bin gut damit gefahren. Bei instrumenten halte ich es ebenso.
 
Hier wird sich generell über das Zeugs von Herrn "T" ausgeschwiegen und ich meine damit nicht Thomann.
Manchmal wirds hier im Forum angepriesen, wenn dann aber Fragen aufkommen kommt das große Schweigen.

Ich lasse das Zeug somit komplett liegen, sieht für mich einfach komplett unseriös aus!
 
naja _ gab ja jetzt auch nichts außergewöhnliches _ oder ??? (sagt mir, wenn ich was verpasst habe)


.... jonofilter für monoanwendungen etc: dunno:

in dem sinn sehe ich da nicht wirklich druck über die sachen zu reden. ich dachte ja ma anfang es geht darum den hersteller mit interessanten infos von potentiellen käufern zu versorgen. am ende war es doch nur werbung. -> und auch das ist ok und kommt hier eigetnlich ständig vor ... in dem sinn

so what :dunno:
 
s-tek schrieb:
schade das kritische fragen zur qualität gleich gelöscht werden auf facebook. citric arbeitest du jetzt offiziell bei denen? finds schade das du dich so als werbemaskottchen vor den karren spannen lässt von so zwielichtigen leuten. macht insgesamt leider gar keinen guten eindruck auf mich. schade. potenzielle kaufentscheidungen werden damit gleich im keim erstickt. ;-)
nein. ich arbeite nicht dafür. ich findes eaber doof in meinem privaten fb postings immer wieder kritik zu bekommen, wo ich nicht für zuständig bin. es hat einen grund earum ich hier nichts mehr zum thema mm poste. mein privater fb account ist mir heilig und da gehört das nicht hin. daher behalte ich mir vor posts zu löschen. ich musste mir hier un per pm schon die tollsten beschimpfungen gefallen lassen, und somit ersticke ich das im keim. hoffe du nimmst mir das nicht alzu übel.
natürlich ist kritik wichtig. aber bitte beim adressarten nicht bei jemanden der das zeug benutzt und da ab und zu als dank ein paar demos macht !
 
ich habe hier keine werbung gemacht nur erfahrungsberichte und demos und auf anfrage fleissig gepostet und geantwortet. da man hier aber immer persönlich angegriffen wird , sollte es nur klar sein das rs dann nichts mehr von meiner seite gibt.
Ich erinnere mich nur an den Aktionen wo ich rabatte ausgehandelt habe und dann als dank an de n pranger kam.

das es bei MM nicht immer rund lief weiss ich auch. ist doof, aber ich bin nicht MM . Und ein Telefonat mit denen sollte nicht schwer sein.

mein schlusswort zum thema.
 
hey, kein stress.
ich hatte doch lediglich ne frage gestellt. wenn du schon bilder mit ner neuen hardware postest, dann kannst du doch auch ne frage dazu beantworten oder? wo war da jetzt n grund zum löschen? die art und weise insgesamt is dann schon auffällig und merkwürdig. die antwort von ... selbst war doch auch ok dazu. :)
 
s-tek schrieb:
hey, kein stress.
ich hatte doch lediglich ne frage gestellt. wenn du schon bilder mit ner neuen hardware postest, dann kannst du doch auch ne frage dazu beantworten oder? wo war da jetzt n grund zum löschen? die art und weise insgesamt is dann schon auffällig und merkwürdig. die antwort von ... selbst war doch auch ok dazu. :)

ich hatte beführchtet da auch wieder prügel zu bekommen oder das sich da wieder welche drann hängen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben