Fr@nk schrieb:Ich hätte dann gerne noch ein -r- 8)
microbug schrieb:Tripbeat (MFB) ....da ebenfalls mit gutem Beispiel vorangegangen....
citric acid schrieb:habe es übrigens an den entwickler weitergeleitet und es werden noch so einige dinge geändert, vor allem aber auch die größe der module. besonders beim 303osc .
citric acid schrieb:303osc .
citric acid schrieb:Wieso sollte der Name geändert werden?
Mode Machines bleibt Mode Machines . TBS gibt´s nicht mehr und hatte nur den gleichen Inhaber.
jaash schrieb:und den namen sollte man nochmal überdenken -> das erinnert doch zu sehr an dinsync.info ... es sei denn man möchte das ;)citric acid schrieb:303osc .
kl~ak schrieb:schicke potiknöpfe![]()
ansonsten verstehe ich das nicht ???
junofilter als standalone ??? -> ich fand das euromod. schon fragwürdig ???
was ist denn noch auf der rückseite ?
kann man es 1V/Oct als sinusVCO spielen ?
was sind denn das fuer modulationsquellen?citric acid schrieb:kl~ak schrieb:schicke potiknöpfe![]()
ansonsten verstehe ich das nicht ???
junofilter als standalone ??? -> ich fand das euromod. schon fragwürdig ???
was ist denn noch auf der rückseite ?
kann man es 1V/Oct als sinusVCO spielen ?
ja kann es:) es hat 3 modulations quellen auf der rückseite.
a.xul schrieb:was sind denn das fuer modulationsquellen?citric acid schrieb:ja kann es:) es hat 3 modulations quellen auf der rückseite.
ich lass das jetzt mal so stehen... hoffen wir, dass das nicht so auf dem gehaeuse steht.citric acid schrieb:feq , reso, vca.
citric acid schrieb:wie ihr so alle drauf seid.....![]()
erstmal ist der filtermarkt im euroland so zugehackt, dass sich da ein neuer filter eigentlich gar nicht zu bauen lohnt ... da gibts von zart bis hart alles. der junosound kommt ja auch nicht vom filter alleine .... kl~ak schrieb:vco (außer tzfm) ist echt übersättigt.
kl~ak schrieb:halten wir fest: eurorack stirbt _ es lebe das desktopmodular![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.