Mode Machines Sammelthread / Prototypen

Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Ich wäre vorsichtig damit ein Instrument zu beurteilen, was man noch nicht gehört hat. Vielleicht bringt Mode Machines ein kleines Wunder zustande! ok - war Quatsch :)
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

intercorni schrieb:
Ich wäre vorsichtig damit ein Instrument zu beurteilen, was man noch nicht gehört hat. Vielleicht bringt Mode Machines ein kleines Wunder zustande! ok - war Quatsch :)

Ja da hast Du ja recht, man weiß ja nicht wie es klingt.

Aber der Herr Mode Maschinist wollte ja, dass wir das Photo und das Konzept beurteilen, mehr hat er ja nicht preisgegeben.
Das hab ich beurteilt. Ich finds scheiße.

Wenn es Hörbeispiele gibt, hör ich mir die natürlich an und bin gerne bereit mein Urteil um den wesentlichen Aspekt (den Klang) zu erweitern.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

ich finde der herr darsho hat gar nicht mal soooo unrecht.einen 100 0000 aufguss eines moogs,braucht die welt das wirklich?ich glaube ganz sicher nicht.
eine eigenentwicklung wäre sicherlich interessanter und würde mehr bringen.ich führe jetzt mal ganz vorsichtig den ken macbeth an zb mit dem m3x für ein sehr positives beispiel.
oder das waspfillter gibt auch einiges her.so könnte man zb eine waspb0x bauen das fände ich mal wirklich cool!!!aber ein mimnimoogclone mit dem namen minimode hat tatsächlich was peinliches an sich.
wo ist eigentlich der threadstarter hin?der schreibt gar nix mehr...
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Der entwickelt schon die nächste Neuheit, den Arb Ottysey...
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

SubStyler schrieb:
synthfreak94 schrieb:
Das Mode Machines Team ist keine Klaubande - siehe die aktuellen Entwicklungen und vorgestellten Produkte
..bis auf die tatsache das ihr für euer x0xb0x produkt immer noch texte von meiner webseite nutzt...
texte zu ändern bedeutet nicht texte einfach abkürzen...

ich glaub die bedienungsanleitung acid auch^^...
aber wenn ich mir die aktuelle produktpalette anschaue und den minimode wo genau sind da jetzt die eigenentwicklungen?
ich hasse das auf so dreiste art und weise für dumm verkauft zu werden.echt finde ich nicht gut und wirft auch kein gutes licht auf mode machines
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

oder den mode modular ;-)
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Im Grunde ist das was Mode Machines macht ja schon sehr interessant und die Module/Replikas sicher potentiell gefragte Teile, an der Kommunikation und Marketing happerts leider enorm. Man kann sich auf der MM Website ja nichteinmal ordentlich ueber Preise und Verfuegbarkeit der vorgestellten Gerate informieren. Waren das jetzt alles nur Prototypen, was kam in Serie? TBS Site hat auch gerade den Shop Offline genommen... auaua...
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

synthfreak94 schrieb:
... Es ist offen ob das Gerät auf den markt kommt.
Genaugenommen ist es eine wiederauflage eines Minimoog in neuem Gehäuse mit neuem Design (nicht rot !).
Aber mit den selben Funktionalitäten und Bedienelementen wie bei der bereits bekannten Version -> und noch ein bisschen mehr ;-)

Also 100% Analog ?
Oder willst du uns veräppeln ... :mrgreen: ?
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Also, zwei dann ...

"
Never-Ending-Story Minimoog - der Minimode soll als Controller, aber auch als echter Synthesizer gebaut werden
Mode Machines wollen jedoch auch einen echten Analogsynthesizer in ähnlicher Form bis zum Ende des Jahres für den Preis von 959 Euro realisieren. Da hoffen wir, dass man sich mit den ganzen Projekten nicht übernimmt und die Sachen auch zu den angegebenen Zeiträumen in den Handel kommen."

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=3992&page_num=3
 
Mode Machines F-106 Juno Filter

Dieses Auftreten hier paßt irgendwie zu dem jungschen Kerl, der mich am Stand regelrecht überfiel und mich mit Marketingblubb über die ausgestellten Livid-Sachen zutextete. Sowas geht hier wie da nicht, hab dann recht schnell die Flucht ergriffen ...

Vitales Marketing ist nur im Todesstern Stuttgart witzig.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

So schlecht kann das Marketing ja nicht sein,denn eins haben sie erreicht:sie haben jedermann`s ungeteilte Aufmerksamkeit :mrgreen:

Negative Publicity und"Skandälchen" hat schon immer besser funktioniert als andersherum :dunno:
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Bei gleichartigen Problemen bin ich dir gerne behilflich. Anfrage bitte per PN.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Alter was ein Fred. Sagenhaft. :lollo: :roll: :lollo: Dagegen hat sich Citric echt Mühe gegeben. Mal sehen wieviel Boden nach unten noch gut gemacht wird, ich seh da Potential.
 
Re: Mode Machines Module Prototypen

Fr@nk schrieb:
Bei TBS und Mode Machines ist derzeit einiges im Umbruch, Meldung und Info hierzu:
http://www.musikhaus-korn.de/de/Service ... d+By+Sound
und
http://www.modemachines.com/de/about/

das musikhaus korn ist auf jeden fall eine gute wahl - kommunikation und service haben die jungs dort gelernt. und man bekommt bessere preise als beim musicstore oder thomann - elektron octatrack für unter 1.000 euro, da tun sich die meisten dealer schwer, bei korn geht da was.

mal sehen wie sich die story weiterentwickelt - vielleicht entwickelt der herr thorpe doch noch mal den mephisto mit vermona zu ende - mal abwarten.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

@Crabman:
Du verwechselst das mit Pop- oder sonstigen Medien-Sternchen, die ständig im Gerede sein müssen, weil Sie sonst wenig Substanz haben und dann von Möchtegern-Rebellen gekauft werden.

Bei Firmen ist negative PR wohl kaum gut.
 
Re: Mode Machines SID (8 Bit Groovebox)

Hmm, auf dem Messe-Video von Musotalk und auf der Homepage gibt es gar keine Audio-Demos.
Kann man das Gerät den auch irgendwo mal hören?
Am besten Aussagekräftig mit "Performance-Video" usw.
Immerhin soll der Gerät ja Ende April schon erhältlich sein, oder?
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Kommt denn noch etwas sinnvolles vom TE?

Oder hat er nun den Schwanz eingezogen und rueckt mit eingezogenem Kopf ab?


Viele Gruesse,
Dom
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

changeling schrieb:
@Crabman:
Du verwechselst das mit Pop- oder sonstigen Medien-Sternchen, die ständig im Gerede sein müssen, weil Sie sonst wenig Substanz haben und dann von Möchtegern-Rebellen gekauft werden.

Bei Firmen ist negative PR wohl kaum gut.

Nein,nicht verwechselt.Nicht erwähnt.Dachte die feine Ironie und Analogie in meinem Beitrag geht auch so nicht ganz verloren ;-)

Ganz unrecht hab ich mit meinem zweiten Satz aber dennoch nicht.Weil wenn die Leute erstmal verGASst sind,ist es eh egal woher das Zeuch kommt.Da wird dann auch der "für 2 Cent in China"gestrickte Pulli bei H&M gekauft obwohl man andererseits gern Biokost propagiert.Trifft natürlich bei weitem nicht auf alle zu aber Scheinheiligkeit ist in der Gesellschaft nunmal weit verbreitet.

Allerdings muss ich in diesem Fall sagen,das ich die angekündigte Produktpalette einfach nicht spannend finde.Ausser der Sidmaschine vielleicht noch.Der Monimini ist potthässlich und für das Geld spare ich lieber 300,-und kaufe mir den Dominion.Oder noch besser:für den gleichen (?)Preis später die Tastatur Version davon.

Aber geiz ist geil...und beim Minibrute fragen sicher auch die meisten lieber nicht nach wo das Teil (oder die meisten Einzelteile)eigentlich hergestellt werden.Und zu den ganzen Eyfönen und Foxconn sag ich mal lieber nix...aber hey.Ich bin nicht scheinheilig,ich kauf die scheisse trotzdem wenn`s mir gefällt und steh dazu :twisted:

AUSSER:Plagiate und "gestohlenes" Gut von Kleinstherstellern im Musicbiz...das geht garnicht.

Scheint in diesem Fall ja nicht so zu sein.Der Mini wurde eh schon oft kopiert,bei Macbeth sagt ja auch keiner was.Und so ein Teil kostet das X-fache...
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

SInd Mode Machines touched by sound?(Jetzt Musikhaus Korn) und waren früher MAM?
 


News

Zurück
Oben