Mode Machines Sammelthread / Prototypen

Re: Mode Machines Module Prototypen (Aufklärung!)

synthfreak94 schrieb:
Das Mode Machines Team ist keine Klaubande - siehe die aktuellen Entwicklungen und vorgestellten Produkte
..bis auf die tatsache das ihr für euer x0xb0x produkt immer noch texte von meiner webseite nutzt...
texte zu ändern bedeutet nicht texte einfach abkürzen...
 
Re: Mode Machines F-106 Juno Filter

synthfreak94 schrieb:

ich meine da fehlt ein Envelope Follower oder irgendwas anderes,was den FIlter abseits der Handarbeit in Bewegung versetzen könnte ;-)

just my 2 c....
 
Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Hey Leute hab auf der Musikmesse einen Synth im Monimoogstyle gesehen.
Stand Minimode drauf. Firma war Mode Machines. Ich meine das ganze ist echt cool .. soll ziemlich günstig realisiert werden können . was meint ihr ?
Hier ein Bild von der Musikmesse:
Mode_Machines_Minimode_1.jpg



Grüße
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Dummdreiste Werbung als Forumbeitrag. Bitte Bannerwerbung buchen.
 
Re: Mode Machines SID (8 Bit Groovebox)

Sugar Baby schrieb:
Dummdreiste Werbung als Forumbeitrag. Bitte Bannerwerbung buchen.
Ja, da hat wer offenbar wer einen Social- und Viral Marketing Vortrag im Abendkurs beim Arbeitsamt gemacht. Peinlich und erklaert zum Teil auch die schlechte Stimmung rund um diesen Unternehmer. Schade.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Ein ganz klare missbräuchliche Nutzung des Forums zu Werbezwecken.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Eure Meinung wäre mir wichtig ..
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

dann stelle dich als Hersteller vor und frage nach unserer Meinung!
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Bitte noch nicht, wenn hier schon mal der Hersteller mitliest: Macht euer Logo auf den Produkten kleiner, schaut scheisse aus... ich glaub ihr habt von Branding ungefaehr so viel verstanden wie von Social Marketing.
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Meinung wozu?
Zu dem Bild ? - Ja sieht, von der schwulen roten Farbe mal abgesehen, echt interessant aus.

Aber die Frage ist eben immer noch: ist das ein Synth, oder nur ein Controller für irgendwelche Software?

Wenn du uns dahingehend mal was mitteilst, wirst schon genug Meinungen bekommen...
 
Re: Bringt Mode Machines den Minimode raus ??! wow ?

Also Leute. habe Infos für euch.
Sorry erstmal. Inszwischen ist selbstredend klar das ich Verbindungen zu Mode Machines habe. 8)

Hier die Infos.
Der "Minimode" vonder Musikmesse 2012 war ein Prototyp. Es ist offen ob das Gerät auf den markt kommt.
Genaugenommen ist es eine wiederauflage eines Minimoog in neuem Gehäuse mit neuem Design (nicht rot !).
Aber mit den selben Funktionalitäten und Bedienelementen wie bei der bereits bekannten Version -> und noch ein bisschen mehr ;-)

Falls hier die rechtliche Frage als nächstes kommt:
WIR HABEN DIE RECHTE DEN MININODE ZU BAUEN ! .. und ja genau es ist nicht "geklaut" oder Ähnliches.

Der Preis soll etwa bei 999,00 € Euro liegen. :supi:

Grüße
 


News

Zurück
Oben